HWHardware: SonyEricsson K750i (lieferbar!) für rechnerisch 159 EUR

• Folgendes Angebot:

SonyEricsson K750i mit VictorVox Fair Starter Tarif o2 für rechnerisch nur 159 EUR.

• Verkaufspreis: 0 EUR
    • 8,50 EUR Grundgebühr im Monat
    • kein Mindestumsatz
    • keine Anschlussgebühr
    • keine Versandkosten

1 Monat nach erfolgreicher Vertragsfreischaltung überweisen wir Dir zusätzlich 45 EUR auf Dein Bankkonto.

Dies ergibt rechnerische Fixkosten in Höhe von nur 159 EUR!

Im Moment sind noch 70 Geräte ab Lager lieferbar, die Geräte werden nach dem Eintreffen der Vertragsunterlagen verteilt. First come, first serve.
    Beeilung ist also angebracht.

Vertragsunterlagen findet Ihr hier:
    http://www.hwhardware.de/k750ipp.pdf

Viele Grüße,
    Wolfram

• Reicht es auch, wenn ich die Unterlagen ausfülle und per mail an Euch sende oder muss das Original bei Euch vorhanden sein?

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Reicht es auch, wenn ich die Unterlagen ausfülle und per mail an Euch sende oder muss das Original bei Euch vorhanden sein?

Aktion läuft über PartnerPlus, dort müssen die Unterlagen im Original vorliegen.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Partner plus also :D Dann bin ich mal gespannt ob alles glatt laufen wird. Ich werde zwar keines bestellen, aber die user werden bestimmt berichten ;)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Partner plus also :D Dann bin ich mal gespannt ob alles glatt laufen wird. Ich werde zwar keines bestellen, aber die user werden bestimmt berichten ;)

Unbestritten gab es bei PartnerPlus in den Vergangenheit Probleme.

Mittlerweile haben die Jungs dort die Sache aber ganz gut im Griff.
    Einer reibungslosen Abwicklung sollte also nichts im Wege stehen.
    Wenn es doch einmal zu lange dauern sollte, hat man ja jederzeit die Möglichkeit die Unterlagen vernichten zu lassen.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Re: HWHardware: SonyEricsson K750i (lieferbar!) für rechnerisch 159 EUR

Zitat

Original geschrieben von HWHardware
    Folgendes Angebot:

SonyEricsson K750i mit VictorVox Fair Starter Tarif o2 ...

Könnte man zu ansonsten unveränderten Bediungungen auch den (teureren) VictorVox o2 Genion Vertrag bekommen? Oder ist es möglich, später kostenlos in diesen teureren Tarif zu wechseln?

Gruß

muli

• Eigentlich hatte ich mir ja geschworen nicht auf dieses komplett schwachsinnige Unterbieten bis fast auf Grenzkostenniveau einzugehen.
    Aber manche betteln quasi danach. :rolleyes:

Ich habe jetzt noch 2 (in Worten zwei) EUR Gewinn pro Vertrag.
    1 EUR davon werde ich spenden, den anderen EUR werde ich symbolisch behalten.
    Spendenbeweis werde ich natürlich hier posten.

Leider kann ich keine Reisegutscheine dazugeben, für wen das aber immer noch nicht genug ist, habe ich ein besonderes Special: Flug in die Wüste ohne Rückflugticket. :p

Nehmts' mir nicht übel, ich weiß, dass ich wenigstens teilweise auf Verständnis treffe.

Viele Grüße,
    Wolfram

Genion ist leider nicht möglich, auch kein Wechsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!