Wo kann man oben genannten Taschenrechner Texas Instruments TI 92 oder TI 92 plus am günstigsten erwerben?? Würde mich freuen,wenn irgendjemand von euch ne günstige Bezugsquelle wüsste!
Gruss xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man oben genannten Taschenrechner Texas Instruments TI 92 oder TI 92 plus am günstigsten erwerben?? Würde mich freuen,wenn irgendjemand von euch ne günstige Bezugsquelle wüsste!
Gruss xx4
http://www.dynatech.de :top:
Bersuch's mal bei "www.abyte.de" - dort habe ich meinen HP 48G+ zu einem absoluten Spotpreis im Bereich Sonderangebote gefunden.
Weitere gute Adressen:
CYNOX
Dirk Stolte
math-college-shop
boedatec.de und
allmaxx.
Viel Erfolg - poste doch mal dein Resultat!
Gruß Urban
Alles klar,werd mich im Laufe der nächsten Tage mal ausführlich mit dem Thema beschäftigen! Wenn ich irgendwo bestellt habe sage ich Bescheid! Wenn trotzdem jemand das Ding zu nem günstigen Preis findet,kann er´s natürlich gerne noch hier reinschreiben! Danke erstmal!!
Hi xx4!
Würde dir mal das Lehrmittelreferat deiner (?) Uni empfehlen - Bei uns ist der Rechner dort sehr billig! Der Voyage 200 (Nachfolger des Ti92plus) ist bei uns für 199 € zu bekommen!
Ciao axcel ![]()
Voyaje 200
im Mathe Shop für 192,90 € ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!