Hallo, ich habe mir einen Digitalen Dual Sim ohne zerschneiden gekauft und ihn in meinem 6230 ausprobiert, wo ich aber sofort eine Fehlermeldung bekomme, dass keine Sim eingelegt sei.
Nachdem ich den Adapter in 3 verschiedenen Handys eingelegt habe, bekomme ich jedesmal die Meldung " Sim einlegen". Was mache ich falsch oder was stimmt hier nicht.
Gibt es vielleicht auch eine Anleitung für diese Adapter ?
Dual Sim wird nicht erkannt
-
-
-
Die Simkarten sind sehr empfindlich, viele haben schon ihre SIM beim zerschneiden für den Dual Adapter geschrottet, vermute mal das das dir leider such passiert ist.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Die Simkarten sind sehr empfindlich, viele haben schon ihre SIM beim zerschneiden für den Dual Adapter geschrottet, vermute mal das das dir leider such passiert ist.Gruß Deifie
Glaube ich nicht, denn
ZitatOriginal geschrieben von Koechlein
Hallo, ich habe mir einen Digitalen Dual Sim ohne zerschneiden gekauft
Wie sieht der SIM Adapter denn auch bzw. von welcher Firma? Hast Du ein Bild davon?
-
Waahh :apaul: so früh sollte ich einfach noch nicht posten..

-
Es ist dieser Adapter, auf die eine Seite wird eine Karte aufgelegt und eise kommt dann in den Kartenschacht, der andere wird zwischen Akku und Coverdeckel gelegt.Aber ich ktiege keine Verbindung egal welches Handy ich probiere.
-
Du hast nicht zufällig eine neuere SIM Karte welche eine UMTS Sim ist oder?
Denn:
ZitatDie neuen sims 3G werden NICHT unterstützt.
-
Nee keine UMTS Karte eine E Plus und eine Symio Karte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!