Wäre es möglich meinen bestehenden Duo Online Vertrag mit 14,95 GB jeweils in 2 Active 25 umzuwandeln ?? Ein Gerät habe ich ja bei Vetragsabschluss bekommen, wie sieht es aber mit dem zweiten eventuellen Active25 aus, gibbet da ein Gerät zu ?
Genion Dua Online zu 2 Active 25 umwandeln, neues Handy dazu ??
-
-
-
Das kann ich dir auf die Schnelle zwar nicht sagen, aber hast du mal geguckt was die Geräte so im 25er-Active kosten ? :eek: Wenn man stattdessen in einen 50er wechseln würde zahlt man auch nur 5 Euro mehr, hat das doppelte an Inlkusivminuten und zahlt für ein Handy teilweise 100€ weniger (beim 6230i z.B. sogar 120€: 129,99 im 25er und 9,99 im 50er).
-
Re: Genion Dua Online zu 2 Active 25 umwandeln, neues Handy dazu ??
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Wäre es möglich meinen bestehenden Duo Online Vertrag mit 14,95 GB jeweils in 2 Active 25 umzuwandeln ?? Ein Gerät habe ich ja bei Vetragsabschluss bekommen, wie sieht es aber mit dem zweiten eventuellen Active25 aus, gibbet da ein Gerät zu ?Der Genion Duo für 14,95 € mit einem subventionierten Handy besteht im grunde aus einem "Genion" und einem "Genion ohne Handy/Card". Während der Vertragsaufzeit müßtest Du mit einem Vertrag jederzeit in einen Tarif mit voller Grundgegbühr, mit dem anderen in einen "Card"-Tarif wechseln können. Ein subventioniertes Handy gibt´s natürlich nur bei VVL um zwei Jahre. Im Zuge dieser ist, wie immer, sowieso jeder erdenkliche Tarifwechsel möglich.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!