• Ja, habe Stromberg auch schon paarmal geguckt, ganz witzig!
    Nur leider hat Top-Gear auf BBC-World die gleiche Sendezeit, von 22:30-23:00 Uhr, und da interessiert mich dies doch schon mehr :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ja, habe Stromberg auch schon paarmal geguckt, ganz witzig!
    Nur leider hat Top-Gear auf BBC-World die gleiche Sendezeit, von 22:30-23:00 Uhr, und da interessiert mich dies doch schon mehr :)

Top Gear läuft aber auch Samstags um 15.30 h CET. ;)

• @ N0Body:
    Ich habs auf Astra...
    Hier steht mehr: http://www.bbcworld.com/conten…e_1europe.asp?pageid=2075

SEGA:
    Hmm, wäre ja direkt ein Grund früher Top Gear und dann Stromberg zu schauen... :)
    Sendezeiten sind sogar auf BBC-World gross aufgeschrieben:
    Saturdays @ 0930; 1630 GMT
    Sundays @ 0130; 1330; 2030 GMT
    Tja wer lesen kann, ist wohl auch hier klar im Vorteil :D

• Ich schaue die Sendung zu gern. Die Briten haben Sinn für Humor. Die getesteten Autos sind auch interessant. Wenn ich die mit auto, motor + sport oder Abenteuer Auto vergleiche... :o :o

• Ja, die deutsche Gründlichkeit schimmert auch bei den deutschen Autosendungen durch, leider...
    Hast du die Folge gesehen, wo sie Hoovercrafts getestet haben? Das war ja mal echt ein Brüller :D
    Der britische Humor ist schon sehr spzeiell, aber irgendwie ziemlich treffend!

• stromberg ist nurnoch genial!
    Bissiger Humor, und wer selbst in nem Büro (oder ner Verischerung) arbeitet wird viele Sachen aus eigner Erfahrung kennen.

Christoph Maria Herbst ist ein genialer Schauspieler, der bringt die Rolle extrem überzeugend rüber. :top:

Schade, dass auf Grund der Quote keine 3. Staffel gedreht wird... Ist halt doch zu "anspruchsvoll" für den Durchschnittlichen Tv-Seher, da sind dann Gerichts-/Heimwerker-/Nanny- und Talkshows geeigneter um Quote zu machen.

p.s. für die mit dsl gibt es auf der pro sieben Page alle Folgen als Stream, will heißen mann kann die sich ganz legal ziehen :cool:

• Zitat

Schade, dass auf Grund der Quote keine 3. Staffel gedreht wird...

im Pro7-Stromberg-Forum habe ich was davon gelesen, dass wohl doch `ne dritte Staffel gedreht werden soll?! Zumindest gerüchteweise...
    Zu hoffen wär`s :top:

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    Schade, dass auf Grund der Quote keine 3. Staffel gedreht wird... Ist halt doch zu "anspruchsvoll" für den Durchschnittlichen Tv-Seher, da sind dann Gerichts-/Heimwerker-/Nanny- und Talkshows geeigneter um Quote zu machen.

Anspruchsvoll? :D Wie bist du denn drauf ... ? ;)

Hab es mir auch einige Male angesehen, ganz nett. Aber die Plots und Gags sind manchmal gut, manchmal arg klischeehaft, abgekaut und übertrieben. Ist ja nicht schlimm, aber "anspruchsvoll" ist das nun wirklich nicht.

Ich denke, zu Beginn war der Sendeplatz zu ungünstig. Bis man das gemerkt hat, war es dann schon zu spät.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Auf eine dritte Staffel hoffe ich auch!
    Dass Stromberg anspruchsvoller, bzw. eher spezieller ist, als der ganze Heimwerker- und Gerichtskram ist und deshalb nicht so vielen Zuschauern zusagen kann, denke ich auch.
    Wäre trotzdem schade, wenn es eingestellt werden würde - wenn man sich so andere Dinge "Made by Pro 7" ansieht, sticht Stromberg da positiv heraus.

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!