• Gestern war ja wieder lustig fand ich...Gernot..der hätte ruhig noch paar Folgen bleiben können.."..Komm wir machen Armdrücken".. war schon krass die Folge :p

• Na komme beweg dein Kreissparkassear*** hierrüber :D

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• m. M. ist Folge 7 das Highlight der Staffel.

Ich fand es allerdings sehr schade das sie die komplette Staffel schon vorher auf DVD rausgebracht haben. Somit habe ich alle Folgen schon gesehen und hab keine Vorfreude mehr auf Stromberg am Dienstag Abend. Und Vorfreude ist ja eigentlich die schönste Freude.

• Das hätte man allerdings auch einfach umgehen können... Die DVD einfach nicht schauen.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Das hätte man allerdings auch einfach umgehen können... Die DVD einfach nicht schauen.

Ich war auch immer jemand der als Kind beim Adventskalender "vorgenascht" hat... also da mangelt es leider an der Selbstdisziplin. Dafür ist Stromberg einfach zu reizvoll für mich :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    m. M. ist Folge 7 das Highlight der Staffel.

Ich fand es allerdings sehr schade das sie die komplette Staffel schon vorher auf DVD rausgebracht haben. Somit habe ich alle Folgen schon gesehen und hab keine Vorfreude mehr auf Stromberg am Dienstag Abend. Und Vorfreude ist ja eigentlich die schönste Freude.

Pfeif auf die Vorfreude, wie cool ist denn das Ende von der Staffel ???
    (aber pssst..)

Ich hoffe sehr das eine neue schon in Mache ist oder kommt, aber
    die jetzt ist schon echt schwer zu toppen !!!

Gruß gereon

• Sehr cool war auch:

"Berthold" :D: "Der Klügere gibt nach."
    Gernot: "Vergiss diesen Quatsch. Es gibt der nach, der die kleineren Eier hat."

Oder auch:

"Klassentreffen der Aktion Sorgenkind", als Gernot und Ernie durch's Treppenhaus gehen

:D:D:D:D:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!