läuft denn mal wieder ne alte staffel an oder wofür war das gestern abend???
>>> tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
läuft denn mal wieder ne alte staffel an oder wofür war das gestern abend???
>>> tkjever
War einfach nur ein Best-Of....
weiß einer,wann ne wiederholung der gestrigen folge kommt?
Die "normalen" Folgen wurden immer Samstags oder Sonntags vormittags wiederholt.
Ob das bei dieser Best-Of auch so ist, weiß ich nicht.
Evtl. gibt das Best-Of aber auch als Stream!?
Wird kommenden Samstag um 11.30 Uhr wiederholt.
THX
Hallo,
hatte jetzt mal durch Zufall die gesamte 1. Staffel von meinem Bruder auf DVD gesehen und ich bin schlichtweg begeistert :top: ![]()
Hatte vorher keine Minute Stromberg geguckt und es hat mich auch nicht sonderlich interessiert, aber schon nach der 1. Folge war ich hin und weg. Der Humor ist einfach nur geil und ich hoffe, dass bald die 3. Staffel kommt.
Wenn die 2. Staffel auf DVD kommt, dann wird sie auch bald bei mir zuhause sein... ![]()
Man ist die Serie gut, selten so herzlich gelacht, da können sich die ganzen Sitcoms eine Scheibe von abschneiden. Dieser trockene Humor ist einfach nur klasse ![]()
Weiter so
ZitatOriginal geschrieben von bj_b4
(...) Ich fand den Besten: "Wenn man auf der Titanic sitzt, soll man nicht Heinplöd ans Steuer stellen" (...)
ZitatStromberg:
„Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!! Ich hab ja wirklich schon viel ... aber so was hab ich überhaupt noch nicht erlebt … Kompetenzen teilen … mit Ernie … weil der dem so weit in den Arsch kriecht, dass dem Becker schon Ernies Schuppen aus dem Mund rieseln … aber ohne mich! Bevor ich hier jeden morgen mein Rückgrat an die Garderobe hänge, da fällt aber der Montag auf'n Dienstag … da kann er lange warten … der Becker …“
![]()
Kann mich gar nicht entscheiden, welcher Spruch der beste ist ... die Auswahl ist sooo groß. By the way: Habe eine witzige PowerPoint Präse da. Wenn jemand Webspace hat, kann ich diese gerne per E-Mail versenden; dann haben da alles was von.
Cheers
Laubi
Die hat wohl die Runde gemacht
Auch sehenswert: Stromberg inside.
Sehr genial auch der Auftritt bei Harald Schmidt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!