Der offizielle Fussball WM 2006 Thread

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    nun, diese ländern lassen ihre töchter am leben wenn sie sich selber einen freund suchen.

sorry, musste auch sein :mad:

Müssen solche Aussagen denn echt sein??

• Zitat

Original geschrieben von Jay1
    P.S. Manchmal habe ich den Eindruck, daß einige User schon aus Prinzip was gegen Türken haben und wenn einer das Maul aufmacht alle gleich mitschreien.

Nun halt mal ein bisschen den Ball flach. Nur weil die Idioten Türken sind, spielt hier in TT keine Rolle.
    Ich habe mich sowieso schon gewundert, warum sie von der FIFA wegen der Aktion am Flughafen nicht schon einen auf den Deckel bekommen haben. Was die sich erlauben ist eine Frechheit. Alleine schon für diese Aktion hätte ich sie von der WM ausgeschlossen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

nun, diese ländern lassen ihre töchter am leben wenn sie sich selber einen freund suchen.

hmm, das hat die familie meiner frau auch gemacht als wir vor der heirat über 2 jahre "so" zusammen waren. ach übrigens sie ist auch eine türkin :rolleyes:

• Sorry aber den Eindruck habe ich sehr oft...nicht nur in den Foren sondern auch im richtigen Leben

• Zitat

Und was hat dieser Spruch im WM-Thread verloren? :rolleyes:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Nein, der musste nicht sein, sondern war darüber hinaus völlig deplatziert.
    :flop:

Der Thread ist jetzt mal eine Stunde dicht, damit ihr Euer Mütchen kühlen könnt.

Edit:
    Wieder offen - und nun bitte ich um ein wenig mehr Zurückhaltung, ansonsten wird auch mal ein Account geschlossen.

• nachdem diese Vorfälle ja nun nicht das erste Mal geschehen (man erinnere sich an das U21-EM-Quali-Spiel der Deutschen vor einem Jahr) bin ich im Grunde dafür, den türkischen Fussball in Europa vorerst auf Eis zu legen ähnlich wie man es mit den Engländern nach der Heysel-Katastrophe gemacht hat.

Auch wenn hier nicht so viel passiert ist wie in Belgien seinerzeit, so hat das für mich eine andere Qualität, wenn sich neben den Fans jetzt auch die Spieler und sogar Sicherheitskräfte an solchen Ausschreitungen beteiligen.

Und für den EU-Beitritt war das auch nicht gerade ein gutes Bewerbungsvideo...Staatskräfte verwickelt in Schlägereien, arg eingeschränkte Pressefreiheit...kein schöner Abend für den türkischen Fussball. Da hat das Image gelitten!

Aber was ich sehr geil finde: mit Australien und Trinidad/Tobago zwei mehr oder minder grosse Fussballexoten bei der WM. Herzlich willkommen, das freut mich echt! :)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• was ich auch sonderbar fand, daß hinterher in den Tagesthemen mit keiner Silbe auf die Vorfälle eingegangen wurde. Im Gegenteil, es wurden Fans in der Istanbuler Innenstadt gezeigt, die nach dem Spiel traurig aber friedlich nach Hause gingen.

Keine wirklich objektive (vollständige) Berichterstattung...

Natürlich braucht man nicht unnötig Emotionen heraufschaukeln, aber erwähnenswert wäre es in jedem Fall gewesen.

• so, jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu:
    Nichts passiert ohne einen Grund. Vielleicht war es übertrieben, aber bestimmt nicht einfach so. Ist ja nicht das erste mal, dass die Türkei irgendwo ausscheidet. Und nicht jeder sollte hier lauthals seine Meinung schreiben, der nicht über die Geschehnisse kundig ist seit der Verlosung, Hinspiel und Rückspiel. Und schon gar nicht kritisieren. Fenerbahce hat gegen Schalke verloren und ??? gab´s Ausschreitungen ? Also immer den Ball flach halten Leute.

FeNeRBaHÇeLi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!