Der offizielle Fussball WM 2006 Thread

• Als nüchteres Fazit könnte man es auch so sehen:

Die Türken haben einen sehr guten Fussball gespielt heute abend, und hätten sie sich nur auf den Fussball konzentriert dann hätten sie es wahrscheinlich auch geschafft.
    Wenn aber nach jedem Pfiff des Schiedsrichters mindestens 5 Mann angesprintet kommen und ihre Meinung kundtun müssen ist es schon klar, dass diese Energieleistungen dann zum Ende dieses Spiels gefehlt haben.
    Und verloren haben sie nicht heute-ausser an Sympathien!

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Die Türken kriegen eine Platzsperre und gut is ...

Hast Du das jetzt so entschieden oder darf die FIFA auch noch was dazu sagen? :confused: :rolleyes:

Zitat

Sofort nach dem Abpfiff flüchten die Schweizer in die schützende Kabine. Flaschen und Obst flog auf den Rasen. ARD-Reporter Golüke nach seinem Live-Interview mit Dortmunds Schweizer Degen im Kabinengang: „Schlimme Szenen hier. Unser Kameramann wurde geschlagen.“

Der Schweizer Verbandssprecher Benoit verstört: „Sicherheitskräfte haben unseren Spieler Grichter in die Geschlechtsteile getreten, er mußte ins Spital. Auch Vogel und Huggel wurden verletzt, unser Torwarttrainer hat ein blaues Auge.“

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Es gibt keinen Grund und Platz für Ausschreitungen und Terror beim Fussball. Punkt!

Die Türkei hat es nicht geschafft. Es gibt 32 Teams die dabei sind und über diese sollte es in diesem Thread gehen :)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Hast Du das jetzt so entschieden oder darf die FIFA auch noch was dazu sagen? :confused: :rolleyes:

Nochmal zum mitschreiben ...
    Die Ausschreitungen müssen bestraft werden. Ich denke 2-3 Spiele ohne Zuschauer sind ausreichend. Das Gegackere über Ausschluß usw. finde ich lächerlich.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Sorry, aber damit wollte er einfach mal das "Thema" beenden und nicht mehr. :rolleyes: Und Nein, die FIFA darf natürlich nix sagen, denn wir Türken urteilen darüber :D:);) Nicht gleich aufregen....

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Sorry, aber damit wollte er einfach mal das "Thema" beenden und nicht mehr. :rolleyes:

Ganz genau :top:

Zitat

Und Nein, die FIFA darf natürlich nix sagen, denn wir Türken urteilen darüber :D:);) Nicht gleich aufregen....

Stimmt die FIFA sagt nix sie schreibt es :D

• Habt ihr zufällig die Zusammenfassung von Bahrain - Trinidad/Tobago gesehen? Die Szene am Ende war doch mehr als skurril - ich meine, wo der Bahrainer Spieler dem hirnamputiertem/genialen (je nachdem, ob er die Regeln kannte) Torwart den Ball beim Abschlag wegspitzelte? Hätte jetzt ehrlich gesagt nicht gewusst, daß das verboten ist... hat nicht Elber mal in der BuLi so ein Tor geschossen?

[small]Die Proteste der Bahrainer Spieler nach dem Pfiff des Schiris lassen wir mal weg.[/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Habt ihr zufällig die Zusammenfassung von Bahrain - Trinidad/Tobago gesehen? Die Szene am Ende war doch mehr als skurril - ich meine, wo der Bahrainer Spieler dem hirnamputiertem/genialen (je nachdem, ob er die Regeln kannte) Torwart den Ball beim Abschlag wegspitzelte? Hätte jetzt ehrlich gesagt nicht gewusst, daß das verboten ist... hat nicht Elber mal in der BuLi so ein Tor geschossen?

[small]Die Proteste der Bahrainer Spieler nach dem Pfiff des Schiris lassen wir mal weg.[/small]

Ja, ganz schön frech, hat lustig ausgesehen. Ich denke mal, jeder Torhüter kennt die Regel, daß ihm in der Abschlagsbewegung der Ball nicht abgenommen werden darf und deshalb war er gar nicht darauf gefaßt, daß der Stürmer da seinen Fuß reinhält...

• Ja, hab ich mir aufgenommen und grad nochmal in Ruhe angeschaut.
    War ja eine richtige Entscheidung.
    Der Torwart darf in dem Bewegungsablauf seines Abschlages nicht gestört werden.

An das Tor vom Elber kann ich mich nur schwach erinnern, so weiß ich nicht mehr genau, ob das ebenso wie hier war. Vielleicht wurde die Regel auch geändert? Keine Ahnung!

Chris

• ach ja, jetzt sind paar szenen zu sehen gewesen im Fernsehen. Der schweizerische Spieler mit der Rückennummer 14 hat nach dem Abpfiff den türkischen Spieler Betreuer Mehmet Özdilek getreten. Dies sah der türkische Spieler Alpay und ist ihn rächen gegangen. Rächen hin oder her, provoziert hat die Schweiz zuerst.

FeNeRBaHÇeLi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!