Verfassungswidrige Zeichen....(Disco-Outfit) ?

• Hallo !

abgesehen davon, dass es mir total wurst ist, wie die Kids in die Disco gehen, wüsste ich gerne, ob der Herr im Bild mit dem schwarz-weissen Zeichen auf dem Revers in der Öffentlichkeit herumrennen dürfte. Ich meine, dieses Zeichen im Zusammenhang mit verbotenen NS-Symbolen gesehen zu haben, finde es aber nicht wieder.

Das Foto ist von einer Disko-Site mit den Fotos ihrer Gäste...
    Es handelt sich nicht um eine Neonazi-Bude, sondern eine angesagte Disco bei der am Samstag Gothic-Time ist.....

Gruss
    Jens

• Kann man das irgendwie vergrößeren?

Die SS Rune ist es ja anscheinend nicht, auch wenn man das vom ersten Blick vermuten könnte.

Aber ohne ein besseres Bild...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Alles falsch, das ist das Logo von Welle: Erdball. Eine völlig unpolitische Minimal-Elektro-Band der schwarzen Szene. Kannst deine Gutmenschen-Drüse also wieder abschwellen lassen, Jay :)

Edit: Hier der Link zu w:e klick

• Das Sachsenring und das Welle:Erdball-Logo sind sich aber verdammt ähnlich...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wo aber die Trägerin dieser Uniform aber eindeutig der "schwarzen Szene" zugeordnet werden kann, und weniger der "ich halte die Pappe am leben"-Szene.
    :D

"Die Trägerin" hat übrigens nen ganz schönen Bart :D

• Die Trägerin wird wohl eher Der Träger sein, es sei denn, es liege ein Mutant vor *Verschwörungstheorie-bastel* :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!