Nokia 6680 Web´n walk Software

• Hallo TT-Gemeinde

nach vielen erfolglosen Versuchen bei der T-Mobile Hotline die Web´n Walk Software zu bekommen für das Nokia 6680, wollte ich mal nachfragen ob die evtl. jemand auf seinem Rechner gespeichert hat ?

Auf der Webseite von T-Mobile wird man darauf hingewiesen, dass man wenn man per 6680 Web´n walk nutzen möchte, sich von der TMD Hotline das Programm zusenden lassen kann als "sis" Datei. Dadurch wird einem der Opera Browser zugesendet der für diesen Dienst Programmiert wurde.

Leider hat die s** Doofe Hotline anscheinend keine Ahnung wie das geht und das schlimmste, die wissen gar nicht das, dass überhaupt geht :flop: :flop: . Nachdem ich schon mehrfach weiterverbunden wurde und auch mit einem Hotliner sogar die Webseite durchgegangen bin, wusste der aber auch nicht wo man das Programm findet *haarerauf*..

Wäre nett wenn mir evtl. jemand das Programmchen zusenden kann !

• Web n walk Software?!?

Hallöchen,

durch eine kleine Verwirrung meinerseits dachte ich mein Operabrowser sei versehentlich gelöscht worden. (war er nicht ich fand ihn später wieder :D )

Die Hotline war recht nett und freundlich hat ihn mir per Email zugesandt, nachdem ich explizit danach fragte.

Die Email kam wohl erst am foldenden Tag. Versuchs einfach noch mal. Gruß

• Ja, aber eben leider doch nicht alles, wenn man etwas komplexere Seiten aufruft, ist der integrierten Browser doch schon relativ träge, da ist man mit Opera oder Netfront besser dran.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!