Testet euer Hirnkastl!

  • Hallo,


    ich habe etwas Interessantes gefunden, macht das mal und seid ehrlich:


    "Nur 3 Minuten fürs Hirn...es lohnt sich


    Es funktioniert wirklich in 98% der Fälle und ist kein lustiger Scheiß oder eine Verarschung, sondern eine kleine Demo wie manipulierbar unser Gehirn ist. Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell als möglich rechnen musst (nichts aufschreiben).
    Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie möglich beantworten musst. Wenn Du alles seriös gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluß. Wenn Du nachgeschaut hast funktioniert der Test nicht mehr! Also nicht schummeln!
    Geh es wirklich Punkt für Punkt durch, Schau dass die Rechnungen richtig sind und gib nicht auf bis zum Schluß.





    Wie viel ist:




    15 + 6

































    3 + 56
































    89 + 2









































    12 + 53











































    75 + 26












































    25 + 52








































    63 + 32




























    Ich weiß, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehört dazu. Komm, nur noch ein paar mehr.

























    123 + 5















































    STOPP, SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE!
































    Blättere weiter bis zum Schluß.



















    Du hast gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig? Wenn das nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot."




    Also ich habe zwar auch an einen Hammer, aber als Farbe an hammerschlagblau :D gedacht und mir kommen 98% etwas hoch gegriffen vor. Interessant ist aber daß meine Testpersonen bisher wirklich ganz häufig die erwartete Antwort gaben. Wie sieht es bei euch aus?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...


  • Alumütze ist gut... :D:D:D




    ....................Scheiße ich hatte dem Informatiker doch gesagt er solle die Matrix umprogrammieren ...die Standardantwort sollte zukünftig ROSA und STAUBSAUGER sein!


    Muß dem Programmierer nochmals in den... Hintern treten. Es könnten in nächster Zeit wieder gehäufte unerklärliche Dinge geschehen... Haarausfall usw.


    :gpaul:

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Ich hatte Schraubenschlüssel und Blau :D

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Hammer und Rot -> schon komisch.


    Erklärungsversuch: Da ich kein Handwerker bin und auch so kaum Werkzeuge benutze, ist der Hammer am naheliegensten. Weil den benutze ich gegenüber allen anderen Werkzeugen.

  • Äh, ok, ich blamiere mich zwar etz vielleicht bis auf die Knochen...
    Aber irgendwie, habe ich grade gedacht, es sei eine Aufforderung an einen Handwerker, der das Spielchen macht, sein Werkzeug und seine Farbe nicht zu vergessen. Ma weiß ja nie, wie lang sowas geht... Ok, man muss sich hier und da noch ein "D" dazu denken, aber trozdem... *undduggundwech*
    Und an was ich vielleicht gedacht hätte... Keinen Plan. Naja, wenigstens gehör ich jetz zu den 0,000001% die's vercheckt haben :D
    ganz klar -> :gpaul:

    Grüße aus Nürnberg!

  • Hammer (q,p) und blau. bin ich jetzt anders?
    Interessant ist all dies, dennoch halte ich es für normal, dass so einige dinge immer wieder als antwort erscheinen, man denke an die Umfragen auf der Straße, ich behaupte, 98% der menschen sagen hammer. got my point?

    "Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Bei mir wars der Schraubenschlüssel und rot :D


    bei mir auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!