Handy & Piercing

• Hallo,

habe ein kleine eigenartige Anfrage, die mich sehr interessiert:
    Ich habe einen Brustwarzenpiercing - dieser hat die Brustwarze sehr sensibilisiert. Um es so zu sagen: Ich kann "Kommen" ( :o ) ohne die Hose auszuziehen. (Damit einmal deutlich wird wie empfendlich die Brust ist!)

Aber was hat das ganze mit Mobilfunk zu tun:
    Ich saß neulich in einer Konferenz und hatte mein Handy (K600i im UMTS Netz eingebucht) in meiner Hemdtasche (wo das Piercing hinter ist) - und ich wunderte mich über die doch sehr "erregenden" Gefühle. Ich dachte erst es wäre der Vibrationsalarm oder das Handy würde an dem Piercing reiben - dies war aber nicht so. Obwohl das Handy absolut ruhig war habe ich es extrem in der Brust gemerkt.

Wie kann so etwas kommen - und vor allem: Ist es "gesund" oder ungesund?

1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

• Ach du Sch...., das hier ist ja die "Steilvorlage" des Jahres... :eek: :D

Möglicherweise trägt das Gewicht des Handys in der Hemdtasche dazu bei, dass das Handy bei minimalen Bewegungen über dein Piercing reibt. Das merkst du eben deswegen gut, weil du da so sensibilisiert bist.

Was glaubst du, wie oft ich denke, mein Handy würde in der Hosentasche vibrieren, aber ich war auch mal wieder zu sensibel! ;)

• Hmm, könnte schon sein das in deinem Piercing durch Verbindung des Handys mit dem Netz eine Spannung induziert wird die du dann spürst. Auf jeden fall gibt das dem Begriff Telefonsex ne ganz neue Seite....

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Handy & Piercing

Zitat

Original geschrieben von Cyborki

Defintiv ungesund. Die Kombination kann schwere Hirnschäden verursachen, wie man an deinen Postings schön sehen kann... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Handy & Piercing

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Defintiv ungesund. Die Kombination kann schwere Hirnschäden verursachen, wie man an deinen Postings schön sehen kann... :rolleyes:

Darf ich fragen wie alt du bist / was dein Job / Beschäftigung ist?

1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

• Hast Du Dir schonmal ein Vorhängeschloss an das Piercing gehängt? Das ist geil - fast genauso geil wie das Schloss unter diesem Thread gleich... :top:

Edit: Spinner! ;)

Stefan

• Re: Handy & Piercing

Zitat

habe ein kleine eigenartige Anfrage,

I wo, die ist doch nicht eigenartig. :rolleyes:

Zitat

Um es so zu sagen: Ich kann "Kommen" ( :o ) ohne die Hose auszuziehen. (Damit einmal deutlich wird wie empfendlich die Brust ist!)

Ein Glück, dass wir das nun alle wissen.

Zitat

Die Antwort auf diese Frage wird bei TT im Dunkeln bleiben, fürchte ich.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!