Ständige eMails mit Viren und Dialern! Muss das sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Bei praktisch allen Server-Providern gibt es schon seit langem keine offenen SMTPs mehr.


    was ist denn zb mit puretec? ist das nicht auch offenes smtp?


  • Bringt das was? Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    ist das nicht auch offenes smtp



    Die stellen das gerade um.


    Über smtp.1und1.com (pop.1und1.com) ist kein offenes smtp mehr möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    was ist denn zb mit puretec?


    Die stellen um, bzw. haben bereits letztes Jahr (als einer der letzten Provider) umgestellt.


    Allerdings gibt es natürlich immer mal wieder Exploits, z.B. von dem bekannten Formmailer von Matt Wright, die dann ausgenutzt werden.


    Wer also noch den alten Formmailer benutzt, sollte sich mal folgende Änderungen schnellstmöglich einbauen:


    http://www.mailvalley.com/formmail/

  • Moin,


    da ich von Klez auch nicht verschont bleibe, mal eine Frage:


    Gibt es Charkteristika dieses Virus, die man in einen Filter eintragen kann?


    Beim BadTrans war es der Fall. Ich habe diesen String in einen Filter bei GMX eingebaut, die Mails werden dort gelöscht und ich habe meine Ruhe.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Und dann natürlich noch die Millionen von ungesicherten Outlooks auf dieser Welt.



    Und leisder hat man auch als Nicht-Outlook User darunter zu leiden, bloß weil man in irgendeinem Outlook-Adressbuch eines Rechners steht, der keinen Virenscanner hat :(

    \/\/olfgangS

  • Hey Leuts ich habe mich nun bei dieser einen Seite angemeldet und ich bekomme seitdem keine einzige Virus-eMail mehr! Einfach spitze! Thanx! :D

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Nochmal zurück zum SaferSurf, schaut mal:
    http://www.nutzwerk.de/media/releases/03_03_speed.html


    Benutzt das Beschleunigungsverfahren jemand von uns? (Modem oder ISDN) ?


    Ich habe mich für den kostenlosen Testmonat angemeldet,und finde es recht schnell, ist das aber nachvollziehbar,oder nur subjektiv?


    Grüße!

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!