fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Aktion ist ausgelaufen, alle Anträge die hier sind bzw noch ankommen, werden noch bearbeitet.

thx

Sehr schade! Wir wollten Dir heute schreiben, dass wir einen Vertrag abschließen möchten. :flop:
    Wird es denn in nächster Zeit ein vergleichbares Angebot geben?

• alle die von uns einen antrag bekommen haben, haben weiterhin die chance alles bei uns einzuschicken, also ruhig blut. ;)

für alle anderen: denke man hatte hier genügend zeit um verträge anzufordern!

seid alle lieb und ich lasse mir demnächst wieder was neues einfallen. :cool:

ps:wenn aber nächstes mal rumgenörgelt wird, wird die aktion sofort abgebrochen (vernünftige kritik ist natürlich immer erlaubt). :top:

• Hallo!

Sind alle Angebote noch auf Lager?
    Habe Unterlagen nämlich vor 2 Wochen bestellt, würde die Verträge aber erst jetzt losschicken! Geht das noch?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von uilop
    Hallo!

Sind alle Angebote noch auf Lager?
    Habe Unterlagen nämlich vor 2 Wochen bestellt, würde die Verträge aber erst jetzt losschicken! Geht das noch?

Danke

Na hat er doch geschrieben.....genau ein Post über deinem....!!!!!!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• hallo bülent,

nachdem die aktion jetzt beendet wurde & wir vom antrag meiner frau noch nix gehört haben mache ich mir doch ein paar gedanken, ob die post was verschludert hat. was mir daran zu denken gibt ist die tatsache, daß mein brief ein paar tage später da war, aber schon bearbeitet ist.
    bis wann werdet ihr alle soweit durchhaben, daß sich nachfragen "lohnen" wüden?
    grüße aus bonn & schönes we

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo Lart!

Ich verstehe ja, dass du Dir sorgen mcahst. Du hast ja aber bestimmt schon mitbekommen, dass die Eingangsreihenfolge nicht die Reihenfolge ist, in der die Anträge freigecshaltet werden.
    Bei der Deutschen Post geht -entgegen anderen Behauptungen- so gut wie keine Sendung verloren (schon gar nicht normale Geschäftsbriefe, bei Päkchen oder ähnlichem ist das wieder ein anderes Thema) und Bülent hat doch geschrieben:
    Schaltung ab Anfang Dezember + Dauer bis zu 14 Tagen.
    Wir haben heute den 10. Dezember, jetzt lass der Firma doch noch mal ne knappe Woche Zeit und dann sieht man weiter.

Nicht falsch verstehen, kein "Anschiß", auch ich warte jeden Tag auf ein Paket.
    Aber auch nachfragen, wann man denn nachfragen dürfe verschnellert den Vorgang nicht ;-)

• Zitat

Original geschrieben von FrankSasse
    Nicht falsch verstehen, kein "Anschiß", auch ich warte jeden Tag auf ein Paket.
    Aber auch nachfragen, wann man denn nachfragen dürfe verschnellert den Vorgang nicht ;-)

Da hast du vollkommen recht und ich denke, genau das war auch der Grund warum Bülent darum gebeten hatte, dass von alle Statusanfragen u.ä. abgesehen wird: es geht dadurch natürlich nicht einen Deut schneller, sondern eher im Gegenteil, da ja solche Anfragen auch gelesen und beantwortet werden müssen.

Es ist ja nicht so, dass Verträge eingehen und dann alle in den Urlaub fahren. ;)

Sobald also der Vertrag eingegangen, bearbeitet, eingegeben und von Debitel geschaltet worden ist kommt ja die Bestätigungsemail (bzw. falls sie nicht ankommt, ein paar Tage später die Ware). Bei dem Vorgang ist wohl relativ wenig zu "beeinflussen", da jeder so schnell arbeitet, wie er nur kann bzw. Debitel sich so viel Zeit lassen kann, wie es ihnen den gerade passt.

Ich kann ja die Spannung durchaus verstehen (vor allem, wenn es sich dabei um ein Weihnachtsgeschenk handelt), aber ich denke, es geht für alle letztendlich schneller, wenn wir die 14-Tage als Anhaltspunkt und nicht als feste Frist nehmen. Selbst wenn's dann ein paar Tage länger gedauert hat -- ist ja auch nicht schlimm.

• aus diesem grund habe ich ja bisher auch nicht angefragt...
    bisher konnte ich mir aber auch noch denken:
    wenn er bei der post wegkommt, schick ich halt nen neuen hin. das ist ja nun eher essig...! :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• ich warte nun eigentlich nur darauf, dass hier oder bei ebay die antragsformulare verkauft werden (da sie ja nicht mehr direkt zu erhalten sind)
    :D

• Brando Folie...

Für alle die den iPod V (bzw. auch den Nano) bestellt bzw. bekommen haben noch ein Tipp:

Da die Viecher ja unglaublich kratzempfindlich sind :( hab ich mir sofort eine Brando Crystal Clear Folie drauf gemacht. Im Paket gibts eine für die Front mit Aussparung des Clickwheels, eine für den mittleren Clickwheel-Button und eine für die Rückseite. Erstmal aufgeklebt, sieht man sie im Grunde nicht mehr :top: Allerdings ist sie nicht 100% in der Größe geschnitten - wobei das sicherlich den Grobmotorikern entgegen kommt ;) V.a. die für hinten ist doch etwas kleiner, zumal die Rückseite zu den Rändern hin ja eh abgerundet ist.

Außerdem hab ich mir einfach mal von Brando noch diese Silikonhülle mitbestellt. Schaut jetzt nicht unglaublich sexy aus, schützt das Gerät aber nochmal mehr. Leider zieht sie Fussel und Flusen an :( und kann nur mit Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet werden :D.

Die Bilder könnt ihr euch hier angucken (ca. 170kB pro Bild):

Folie auf der Front
    Folie auf der Rückseite

Silikonhülle vorne
    Silikonhülle Rückseite

:)

P.S.: Die Sachen hab ich direkt im Brando-Shop bestellt.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!