gmail vs googlemail ?

  • Ich wuerde auch gerne in den Genuss von Googles Emailservice kommen.
    Ich hab auch schon eine Einladung von einem Kollegen bekommen, jedoch hat die Mailadresse die Endung @googlemail.de
    Ich wuerde aber gerne die Endung @gmail.de haben. Gibt es noch eine Moeglichkeit an die kurze Endung ranzukommen?

  • Kurzum nein. Denn es gab einen Rechtsstreit, wo dann letztendlich bei rausgekommen ist, dass Betandskunden die Domain @gmail.com weiter verwenden können, neue Kunden hingegen nur die Lange @googlemail.com.


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Wenn Du mir eine PN schreibst, dann kann ichs für Dich machen - in meiner Arbeit läuft sämtlicher Traffic über USA; da heißt mein GoogleMail dann noch Gmail und ich kann "echte" Gmail-Adressen anlegen.


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • ...aus dem link oben:


    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Ob nun gmail oder googlemail ist doch unwichtig. Wenn du bsp. xyz@googlemail.com (also die deutsche) hast, geht auch xyz@gmail.com. Ist wohl nur eine formelle Sache von Google Deutschland. Kannst einfach die Endung @gmail.com angeben. Deshalb versteh ich nicht die Diskussion hier :confused:

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Ich habe bis jetzt noch eine gmx Adresse, wuerde aber gerne sobald ich die gmail Adresse habe alle meine email,die an gmx geschickt werden, automatisch an gmail weiterleiten.
    Geht das und wie kann ich das bei gmail einstellen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobsen
    Wenn Du mir eine PN schreibst, dann kann ichs für Dich machen - in meiner Arbeit läuft sämtlicher Traffic über USA; da heißt mein GoogleMail dann noch Gmail und ich kann "echte" Gmail-Adressen anlegen.


    Herzlichst, Tobsen


    Darf ich mich da evtl. bittend anschliessen?


    :cool:

    So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)


    Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!