Aber nur heute von 17-21 Uhr (Happy Hour), sonst kostet er 249 Tacken! ![]()
Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag
-
-
-
bei guenstiger.de kostet das Teil 239€ zzgl. Versand :eek:
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=366784
Jetzt muss ich nur noch einen 10€-Gutschein irgendwo auftreiben.

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber nur heute von 17-21 Uhr (Happy Hour), sonst kostet er 249 Tacken!
Steht doch da.Es gibt übrigens auch noch den TT-discount24-Partnerlink, aber über den finde ich das Angebot nicht:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Steht doch da.Natürlich steht das da. Ich wollte nur Postings à la "Wenn ich drauf klicke, kommen aber 249 Euro!" verhindern!
Edit: Weiß jemand, ob hier auch die Otto-Konditionen gelten? Es geht mir speziell um den 5%-Abschlag für Otto-Sammelbesteller!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Fujitsu Siemens T17-2 für 169 € :top:Na spitze, jetzt hab ich zum Geburtstag nen Mediamarkt Gutschein im Wert von 50 € geschenkt bekommen und jetzt das Hammer Angebot bei Discount24. :mad:
-
leider ist der Eingang analog

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Edit: Weiß jemand, ob hier auch die Otto-Konditionen gelten? Es geht mir speziell um den 5%-Abschlag für Otto-Sammelbesteller!Otto-Konditionen gibt es nur direkt bei Otto.
-
Zitat
Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
leider ist der Eingang analog
Was erwartest Du bei dem Preis?

-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Was erwartest Du bei dem Preis?
Anscheinend einen DVI-Anschluss und am besten eine Gratis Waschmaschine....

Geiz ist halt Geil

-
Ich versteh die Aufregung bei solchen Angeboten immer nicht so ganz....
10 Euro mehr und es gibt ganz regulär und dauerhaft einen 17" BENQ, knapp 30 Euro mehr und es gibt einen Acer mit DVI.
Noch mal 16 Euro mehr und ich nenne schon einen Belinea 19" mein Eigen.Also entspannen und keine Panikkäufe tätigen

Grüße,
Yoko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!