Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Sehe es schon als Neu an. Sind aber auch noch andere von Händlern öfters dabei ;) Aber trotzdem ist der Preis ja gut von Discount. 72% Rabatt sieht immer gut aus ;)

Ja,
    72% wirkt natürlich...

Neu ist das ebay Angebot nicht, da der Kunde es bereits geladen hat. Somit ist es nicht mehr als neu zu bezeichnen. Ebenfalls bietet der VK natürlich auch kein Rücknahme, etc. an. Auch wenn es mit Kaufbeleg als Garantienachweis geliefert werden soll, so schützt es mich nicht wenn es sich später als 3rd party fault (z.Bsp. Feuchtigkeit,etc.) herausstellt...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich wollte es gerade bestellen, aber was ist wenn ein P910i kommt anstelle P990i ?

• Zitat

aber was ist wenn ein P910i kommt anstelle P990i ?

Zurückschicken wäre eine Möglichkeit. Du kannst es aber natürlich auch behalten. ;)

• Re: P990i für 299 €

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    So billig habe ich es noch nie gesehen ...

http://www.discount24.de/is-bi…4UKMteVxJkAAAERi0Bn3p%2eY

Günstiger wurde/ wird(?) es mit einem Vertrag angeboten. Fixkosten waren dann unter 250€. :D

Ich gehe stark davon aus, daß es sich um das P990i handelt. Das dritte Bild zeigt auch das P990i und die Beschreibung passt zum P900i.
    Also bestellen und bei Nichtgefallen innerhalb 14 Tage retoure. Sollte bei denen kein Problem sein.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ist das nicht der P990i Normalpreis ? -> siehe Geizhals.at

BTW:

Archos AV700 mit 40 GIG Platte für 299 Euro...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Discount24 bietet mal wieder versandkostenfreie Lieferung an. Als Interessantes hab ich z.B. das Logitech Z5450 Lautsprecher Set für 198 Euro gefunden.
    klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!