Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Die Glaskugel hatte recht..... :D

An die Experten, ist es möglich HansHans o.ä. aufzuspielen ?

Nix..............

• bei Yakumo sollte beachtet werden, dass die firma vor wenigen wochen pleite gegangen ist und so wie der support bisher war, mit einer 2 jahresgarantie erst garnicht rechnen sollte.

• Aber für 95,- bekommst Du sonst nirgendwo ein Navi.

Ich glaube zum Basteln lasse ich mir eins schicken.

So weit ich weiß ist nach Namensänderung einer Datei das Windows CE offen. Also sollte es kein Problem sein eine andere Navi-Software, einen Mp3-Player usw. aufzuspielen.

• Wenn es wirklich klappen sollte HansHans draufzubügeln, dann wäre es wirklich ein klasse Gerät....

Das Lager ist bei denen immer noch voll.... warten wir mal ab was die ersten User dazu sagen...

16610LV

• Kartenmaterial

Da das montane Yakumo-Angebot nur mit einer Deutschland SD-Karte geliefert wird, stellt sich für mich die Frage wo bekomme ich andere Karten für das Navi her? Kann ich dann die tomtom CD's auf eine SD-Karte spielen und diese dann im Yakumo verwenden - und was ist HansHans?

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Re: Kartenmaterial

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Da das montane Yakumo-Angebot nur mit einer Deutschland SD-Karte geliefert wird, stellt sich für mich die Frage wo bekomme ich andere Karten für das Navi her? Kann ich dann die tomtom CD's auf eine SD-Karte spielen und diese dann im Yakumo verwenden - und was ist HansHans?

1. Es ist nicht 100% sicher, daß man an das Windows herankommt.
    2. Evtl. kann man sich von Yakumo die Europa CD kaufen. Falls der Laden noch existent ist.
    Das Gerät mit Europakarten ist nicht viel teurer (nicht bei elektronikscout.de, dort kostet es das doppelte).

Hast Du noch nie die Fersehwerbung von TomTom gesehen wo HansHans (Zwillinge) im Auto sitzt/sitzen? ;)

• Re: Re: Kartenmaterial

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Das Gerät mit Europakarten ist nicht viel teurer (nicht bei elektronikscout.de, dort kostet es das doppelte).

Hast Du noch nie die Fersehwerbung von TomTom gesehen wo HansHans (Zwillinge) im Auto sitzt/sitzen? ;)

Wo ist es nicht viel teurer (mit Europakarte)

nein, die Werbung kenne ich überhaupt nicht. Bin relativer Werbeverweigerer (natürlich nur im TV und nicht hier).

Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!