Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    Hallo,

bei unserer Post stehen als Werbung leere Kartons die wie feste Pakete aussehen, bekommen habe ich aber ein F3 in einer Pappdose (wie Getränkedose, nur größer) und eine separate Karte. Auf der Rechnung stand Netlock, das Handy ist aber lockfrei.

Gruß, Wolfgang

Danke für den Hinweis!
    Bei uns das gleiche, ich bin mit der Pappschachtel an Schalter und hab nach dem Originalkarton gefragt... :D
    Leider war keins mehr da... :(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo !

Back to Topic....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    und hier 199,- wenn ich das richtig lese...

Solltest mal um 17 Uhr auf den Link klicken ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hab mir grad mal die Bedienungsanleitung runtergeladen.

Das Teil hat wirklich kein Radio. Schade,sonst wärs echt interessant und der Hingucker fürs Büro gewesen.

Gruß

Lars

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Hat jm das Gerät und kann berichten? Ich kann nämlich weit und breit keinen Test im Internet finden und wüsste gern zumindest, ob das JVC vom Klang her akzeptable ist oder die 300,-EUR UVP nur auf dem Design basieren!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!