Frage zur Kamera im K600i

• Hi,

ne, der Software-Stand scheint ja noch einen Ticken neuer zu sein als meine SW. Werde wohl mal zum SP meines Vertrauens gehen :D

Hab mal gerade geschaut, die Kamera-Versionen sind bei mir aber gleich.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Naja - die Qualität reicht aus, um einen neidischen Blick aufs Z520i (?) im blauen Gewand werfen zu können...

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Primetime:

Die R2T002 ist für alle Generic und Providerversionen aktuell mit Ausnahme von o2 Germany. Für o2 Germany ist R2U003 aktuell. Dies ist ein eigenes Release für o2, weil alle anderen Releases massive Probleme mit den o2 UMTS Karten haben und diese teilweise gar nicht in den Geräten funktionierten. Aus diesem Grund verzögerte sich auch das Release des K600 bei o2.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Vielen Dank für die Info Mickey!

Wobei ich beim Jahrestreffen mal eine USIM in mein K600i mit der besagten R2T002 gesteckt hatte. Funktionierte widererwarten m.E. ohne Probleme. Zumindest das Einschalten und "durch das Menü gehen" klappte ohne Verzögerung oder Reboot.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo Christian,

danke für die Bilder.

So in etwa kommen sie bei mir auch raus. Wobei es bei guten Lichtverhältnissen durchaus brauchbar ist, vor allem draussen.

Naja, ist ja auch nicht so schlimm, soll ja nur für Schnappschüsse sein. Meine Digitalkamera wird es eh nicht ersetzen.

Ciao

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!