Hilfe: PC Suite lässt sich nicht deinstallieren

• Hallo Saymen,

Da ist jemand am verzweifeln.

1. Das N70 aus- und einschalten.
    2. Den PC rebooten.
    3. Einen USB Port für das Kabel verwenden, welcher bis jetzt noch nicht gebraucht wurde. Mit USB HUB habe ich probleme, speziell wenn parallel am gleichen HUB noch ein MS-Pocket PC gesyncht wird.

Damit es mit dem N70 funktioniert müssen die Blasen unten rechts "Gerät Nokia N70 erkannt", "Modem....eingerichtet" erscheinen.
    Tips:
    - Wenn es mittem beim synchen stehen bleibt ist das N70 Schuld (Timeout nichts passiert mehr).
    - Vor dem synchen könntest Du testweise mit dem PC-Explorer die Verzeichnisse im N70 anzeigen lassen. Damit die Verbindung wirklich läuft.
    - Am Anfang vielleicht testweise nur Kontakte synchronisieren.
    - Etwas komplizierter: Im Bios kann man die USB 2.0 Schnittstellen auf "highspeed" oder "fullspeed" einstellen. Fullspeed ist glaube ich 480 Mbps, das N70 unterstützt "hispeed" 11Mbps. Im BIOS habe ich "fullspeed" und es klappt.

Noch was: Bei mir läuft die PC-Suite CD Version (16) wie auch die aktuellere (18) von der Suppportseite die man downloaden kann.

Gruss Tiefflieger

• ich habe es endlich geschafft.

alles was ich zwischendurch gemacht habe, war das n70 zu rebooten.

normalerweise schiebt man es immer auf windows. es war nur das phone.
    dafür habe ich ganz schön lange gebraucht.
    hätte ich auch gestern haben können.

poor me.

danke an tiefflieger gruss
    saymen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!