Hallo,
ich arbeite aktuell in einem Sicherheitsbereich wo das Tragen und Benutzen von Mobiltelefonen verboten ist.
Der Bereich in dem ich arbeite ist ein großes Labor, weitere Personen arbeiten dort nicht. Ein Festnetztelefon steht in dem großen Raum, bedingt durch die Größe des Raums bekommt man das Klingeln aber nicht immer mit, bzw. kann aus arbeitstechnischen Gründen nicht mal "rasch" hin laufen.
Dieses Telefon ist nicht mit der Telefonzentrale verbunden, Gespräche können also nicht von anderen Personen entgegen genommen u. später ausgerichtet werden. Die Telefonnummer selbst ist eine ganz normale Festnetznummer.
Nun wäre ich gerne für den ein oder anderen privaten Anruf gerne telefonisch erreichbar, ein Display hat das Telefon nicht (Anrufer-ID nachträglich feststellen) - betriebliche Anrufe probieren es einfach öfter, das möchte ich privaten Anrufern aber nicht zumuten, nur wie kann ich das am besten und preiswert anstellen?
Privat abgehend telefonieren darf ich, ein Anrufbeantworter o.ä. aufbauen aber nicht. Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank
JD