Samsung D600 Deutsche/original Ware

• d600

Haken ?? Warte ich suche eben, mist finde keinen !!
    Na ich hatte eher in kleineren
    Mengen gedacht so im 10er Bereich,
    bestellung wie beschrieben per Mail.
    Rabatte wird wenn per Mail geklärt !

Gruß Gereon

• Hallo,

bei dem Preis habe ich auch an einigen Geräten Interesse. :)
    Dein Nick, Deine Homepage, Dein Profil etc., nichts weißt auf Deine Firma oder Deinen Arbeitgeber hin, kannst Du diesbezüglich kurz ausholen?

Viele Grüße,
    Wolfram

• Ich würde einfach mal mein Angebot dranhängen..

habe 5 Stück für jeweils 349€ im Angebot..Selbstverständlich mit Versand inclusive..

geringe stückzahl ermöglichen diesen doch recht guten preis..

bei intresse einfach handel_dresden@bossmail.de

abholung ist natürlich auch möglich

mfg

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Sorry Gereon, ich will hier wahrlich nicht Dein Geschäftchen kaputt machen und es geht auch weniger um Dich als um Kommentare, die mich wundern wie "Wo ist der Haken?" und "Bei dem Preis habe ich auch an einigen Geräten Interesse." ... was bitte soll bei dem Preis besonderes sein?? Nur interesseshalber gefragt... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    habe 5 Stück für jeweils 349€ im Angebot..Selbstverständlich mit Versand inclusive..

geringe stückzahl ermöglichen diesen doch recht guten preis..

Bruttopreis? Original oder Netzbetreiberware?

Viele Grüße,
    Wolfram

• Zitat

Original geschrieben von HWHardware
    Bruttopreis? Original oder Netzbetreiberware?

Viele Grüße,
    Wolfram

Wo doch immer alle nach der Ware fragen! Wieso postet nicht jeder Händler die EAN mit? Dann weiß man immer genau, welche Geräte es sind! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wo doch immer alle nach der Ware fragen! Wieso postet nicht jeder Händler die EAN mit? Dann weiß man immer genau, welche Geräte es sind! ;)

Naja, die EAN enthält ja noch ein paar Informationen, die mich nicht wirklich interessieren, aber die Frage nach original oder Netzbetreiberware ist wohl angebracht.

Viele Grüße,
    Wolfram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!