N90 - Nachfolger / successor? Carl Zeiss optic, 3X Optical zoom, 3 mpx

  • Klick-1
    Klick-2


    Die Cam ist ja viel viel dicker als ich dachte :eek: Das Gerät sieht aufgeklapt (entgegen meiner Erwartungen) zimlich gross aus. Hat sich das N90 eigentlich gut verkauft :confused:
    Das Gerät soll angeplich N95 heissen.

  • IMHO konnte sich das N90 nicht richtig verkaufen, ist immer noch nicht richtig lieferbar! Aber die Nachfrage war ja da..

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Also ich finde die Größe gar nicht schlecht.


    Wenn dafür eine genauso geile Tastatur wie beim SE S700i raus kommt.
    Und Gewicht und Maße bergen Platz für viel Zeugz - guckt euch doch mal den Eumel von Display an ;)

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Das wird Nokia aber gar nicht gefallen, dass die Bilder einfach so öffentlich auftauchen, lange bevor das Gerät offiziell vorgestellt wird. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Das wird Nokia aber gar nicht gefallen, dass die Bilder einfach so öffentlich auftauchen, lange bevor das Gerät offiziell vorgestellt wird. :D


    da schicken sie dann wie beim N71 wieder ihre anwälte los - nur das bringt bei einem bild das schon im internet ist nichts ... aber der anwalt erzählt halt was anderes ... weil, gibt gebühren

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Das Gerät soll angeplich N95 heissen.


    Hi,
    nach meinen Infos lautet der Name N93.


    Gruß

  • wenn jetzt hier noch einer den internen codenamen postet, flippt nokia völlig aus....


    ...aber wer sagt denn, dass es nicht ein N93 und ein N95 gibt...


    ...any news about release date? magenta?

  • Die eine oder andere Info schon.
    Aus bekannten Gründen muß man sich eben oft zurücknehmen und kann nur ab und an Krümelchen streuen.
    That's business.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von magenta
    Die eine oder andere Info schon.
    Aus bekannten Gründen muß man sich eben oft zurücknehmen und kann nur ab und an Krümelchen streuen.
    That's business.


    Gruß


    @ magenta


    gern auch PN - gibt dann irgendwann den nächsten krümel


    BTW: Wer bei Euch im Konzern kam denn auf die Schwachsinnsidee mit dem Netlock?


    Was soll das bringen - gibt doch eh' kaum noch Subvention?


    Ich finde Vodafone macht das cleverer - richtig Sub erst ab UMTS 200 für € 45/Monat - ob der Kunde dann bei der Konkurrenz telefoniert ist völlig wurscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!