N90 - Nachfolger / successor? Carl Zeiss optic, 3X Optical zoom, 3 mpx

  • Naja, nicht nur die Technik, sondern auch die Größe zählt....


    Warten wir mal ab...;)


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Die grösse glaub ich ist nicht so gross. Wenn man sich schon nur das Display ansieht (sieht nach dem N90, N80, E70 Display aus) und den Rest des Gerätes wird es (meiner Meinung) ein gutes Stück kleiner als das N90. Ich möchte den Preis wissen! :D


    Und warum man das Display wie das N92 umklappen kann :confused: Ergibt in meinen Augen keinen Sinn weil die Tastenbeschriftung Horizontal und auch die Navytasten etc. alle nur auf Horizontale Bedienung ausgelgt sind.

  • Nokia macht nun das was Samsung vormachte,


    sie überschlagen sich fast mit neuen tollen Geräten!


    So macht das doch Spaß, da kommt Bewegung rein ;-)



    Das Gerät find ich echt nicht schlecht, wenns jetzt nicht größer als das N90 ist dann wirds ein Verkaufsschlager, wetten.


    Gruß


    Oatflake

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens Groß
    Naja, nicht nur die Technik, sondern auch die Größe zählt....


    Warten wir mal ab...;)


    Jens


    hoffen könnte ja auch wissen sein

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    soll nokias neues flagschiff werden - ich hoffe es kommt auch noch eine variante als echte RAZR konkurrenz


    Konkurenz zu diesem Callya auflad Phone?


    Also von einem Telefon was es im Paket mit einer Callya-Karte gibt, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Soooooo ein Top Edel Handy scheint das Razr dann doch nicht zu sein.


    Ausserdem hat das Razr jeder! JEDER. Ich dreh mich in der U-Bahn 3 mal im Kreis und habe dabei 5 Razr's ausgemacht. So ein Phone mag ich nicht, überhaupt kein Hingucker. Hoffenlich wird dieses Nokia niemals die Konkurenz von dem Motorola.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon bemerkt/gesehen habt, aber dieser Proto hat eine Linsenabdeckung!!!! Also-das nenn ich super. Keine Angst mehr haben zu müssen, dass man sich das gute Stück verkratzt!!
    Jetzt brauchen wir nur noch die Bestätigung, dass es auch einen Vibra hat und es wird garantiert ein Erfolgsmodell!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!