A780 - Zubehör für alle Akku-Geschädigten

  • Danke für den Tip, sowas habe ich gesucht! Habe zwar keine Probs mit meinem Schätzchen, aber keinen Bock auf Wirrwarr im Aktenkoffer und am PC.

  • Hallo an alle A780 Freunde,
    habe vor Kurzem das Forum entdeckt , tolle Sache das , habe auch gleich einige Anregungen von Euch in die Tat umgesetzt...... :top:

    Holger

  • Zitat

    Original geschrieben von a780
    hab mir soeben 3 von den teilen bestellt. echt supergünstig und vor allem praktisch!


    Ich habe auch so´n Teil und kann nur sagen, dass nach 5x Ziehen der Aufwickelmechanismus hinüber war und nach 3 Tagen das superdünne Spaddelkabel gebrochen war :( ...


    Ich wüsste nicht, warum man das Originalkabel dadurch ersetzen sollte...



    Thomi


  • Hallo,


    also ich benutze meinen kleinen Roller jetzt fast einen Monat (und das sehr oft).
    Keine Probleme mit Mechanismus oder Kabel und sehr platzsparend ! Evtl. ein
    "Montagsmodell" erwischt !?


    ... so long

  • Ich habe meines jetzt seit anderthalb Monaten täglich in Gebrauch, und es zeigt sich kein Verschleiß. Ich finds gut! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DanTheMan
    und jetzt mus nur noch ein PC/Notebook immer in der nähe sein... tolle Lösung.


    Das ist zumindest bei mir sowohl zuhause als auch am Arbeitsplatz der Fall. Man kann das das Kabel nämlich auch zum syncen benutzen, von nur Laden hat keiner was gesagt.

  • Ich weiß. Ich hab das Kabel ja auch schon seit November ja aber wenn ich unterwegs bin, mal kein Notebook dabei und auch nicht im Auto sitze dann hab ich halt pech gehabt. Also immer schön darauf achten dass sowas in der nähe ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!