Vodafone Live Portal ab Heute Neu

• Hi,

habt ihr gesehen seit heute ist das Live Portal bei Vodafone ganz neu gemacht. Ich finde mich gar nicht mehr zurecht, es war doch vorher so einfach.
    Warum haben sie alles geändert ?

Wie findet ihr es ?

Gruß

Thorsten

• Re: Vodafone Live Portal ab Heute Neu

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Wie findet ihr es ?

Jetzt kenne ich wenigstens den Grund, wieso wapmässig gerade gar nichts mehr geht - ich komme nämlich nicht mal mehr ins Portal rein :rolleyes: ;)

• Ich finde es übersichtlicher, man kommt leicher auf die Startseite zurück und auch leichter zu den einzelnen Diensten.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hi,

so jetzt hatte ich mal eine Stunde Zeit ein wenig im neuen Portal zu surfen. Stimmt schon es ist einiges einfach geworden, war der Schreck bei mir.

Das was sehr schön ist, das einiges jetzt mehr kostenlos ist. Wenn man sowieso die Flatrate hat für 5.-Euro.

TV macht jetzt auch mehr Spass, geht alles etwas schneller, nicht schlecht.

Gruß

Thorsten

• Ich finde das neue Portal auch super!

1. Eine Startseite, auf die man immer zurück gelangt.
    2. Eine Seite in der alle Dienste gelistet sind.
    3. Meine Persönliche Seite, auf der ich alles für mich Relevante finde.
    4. Die Suche wird warscheinlich nicht gebraucht, da man vorher eh alles schon gefunden hat. :)

*smile*

Danke Vodafone! Super gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!