ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von millet
Hatte gerade auch schon per Mail gefragt, frage aber noch mal hier, damit Du nicht für andere alles doppelt erklären musst.
Also, ich habe bereits einen 3M Vertrag, den ich direkt im April (Start der VFWeb@Home Geschichte) abgeschlossen hatte. Bin sehr glücklich mit der Angelegenheit und obwohl ich DSL bekommen könnte, ist es für mich ne Alternative.
1. Meinen Alten Vertrag kann ich leider nicht umwandeln, aber:
Kann ich zu meinen bestehenden Vertrag (3M) den 24er dazubuchen, dass ich dann den anderen mit ner Frist von einem Monat kündige. Hätte dann ja zeitweise 2 Verträge. (Von den Kosten ja kein Problem, da der Neue ja 2M GGfrei ist.)
2. Wollte für meine Eltern ggf. auch diesen Vertrag buchen. Leider sind diese bis jetzt fast Internet frei und sind allem neuen sehr misstrauisch. Habe gerade erfahren, dass auf den Verträgen nicht steht, wieviel se jetzt zahlen müssen. Wenn ich auch als Neuling überzeugt bin, dass bei Handy-Sascha alle 100% ist, wie überzeuge ich meine Eltern auf die Schnelle? (Haben ja nur noch 2 Tage zeit?)
zu 1.
Ja, das geht. Ob die Kündigungsfrist bei Deinem jetzigen schon vorhandenen Vertrag ein Monat ist, steht in den AGB die Du damals unterschrieben hast.
2. Ich kann Dir einen Flyer mailen oder faxen.
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Bekommt man eigentlich bei Aufbuchung auf einen bestehenden D2-Vertrag für Vodafone Zuhause Web eine zweite Simkarte?
Ansonsten haben die anderen Familienmitglieder ja kein Internet mehr, wenn man unterwegs ist und keinen Telekomanschluß mehr hat.
Ja, zweite SIM-Karte.