UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis

• zu 1.

Ja, das geht. Ob die Kündigungsfrist bei Deinem jetzigen schon vorhandenen Vertrag ein Monat ist, steht in den AGB die Du damals unterschrieben hast.

2. Ich kann Dir einen Flyer mailen oder faxen.

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Bekommt man eigentlich bei Aufbuchung auf einen bestehenden D2-Vertrag für Vodafone Zuhause Web eine zweite Simkarte?
    Ansonsten haben die anderen Familienmitglieder ja kein Internet mehr, wenn man unterwegs ist und keinen Telekomanschluß mehr hat.

Ja, zweite SIM-Karte.

• Aufbuchung auf SUN

für einen Bekannten gefragt:

Ist das Aufbuchen zu den Konditionen von 14,95 auf einen bestehenden Vodafon Sun Vertrag möglich? Die Vertragslaufzeit des Sun-Vertrags verlängert sich um 24 Monate ab Tag der Aufbuchung?

• Re: Aufbuchung auf SUN

Zitat

für einen Bekannten gefragt:

Ist das Aufbuchen zu den Konditionen von 14,95 auf einen bestehenden Vodafon Sun Vertrag möglich? Die Vertragslaufzeit des Sun-Vertrags verlängert sich um 24 Monate ab Tag der Aufbuchung?

Er möchte beides auf einer SIM haben?

• hmm

WO kann ich das Angebot denn bestellen?
    Habs wohl irgendwie übersehen.

Und ich seh das richtig:
    Ich bekomme eine SIM-Karte und die UMTS-Karte für knapp 22 €, muss dafür aber keinen Vodafone-Sprachtvertrag haben, ne? Also eine reine Internetkarte.

• Re: Re: Aufbuchung auf SUN

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Er möchte beides auf einer SIM haben?

die kostengünstigste Lösung braucht er, wohnt allein, daher geht auch beides auf einer Sim (ist UMTS-Sim).

• Re: Re: Re: Aufbuchung auf SUN

Zitat

die kostengünstigste Lösung braucht er, wohnt allein, daher geht auch beides auf einer Sim (ist UMTS-Sim).

Bei diesem Test-Angebot funktioniert das nur mit Extra-SIM, also 14,95 nackt oder 14,95 + 6,96 mit UMTS-Card.

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Wo kann ich das denn ordern?
    Geht das über die Seite? Hab das irgendwie noch nicht gefunden.

Schick mir eine e-mail, dann kommen die Infos. ;)

• Auch nach Weihnachten?

Hallo,

kann ich das Angebot auch nach Weihnachten ordern, weil ich bis dahin mein Perso und EC nicht einscannen kann? Kannst Du mir jetzt schon die Unterlagen zuschicken?

Ciao

• Re: Auch nach Weihnachten?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo,

kann ich das Angebot auch nach Weihnachten ordern, weil ich bis dahin mein Perso und EC nicht einscannen kann? Kannst Du mir jetzt schon die Unterlagen zuschicken?

Ciao

Lass uns nachher mal kurz telefonieren. Kannst die Daten am Telefon durchgeben. Ich sende Dir dann die Karte im Januar zu. Vertrag muss bis 23.12.05 bei mir sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!