e-plus verbindungsfehler

• Hallo zusammen !

Ich hab den Professional S Tarif von E-Plus, seit gestern mit Daten-Flatrate.
    Heute hatte ich auf einmal das Problem dass ich nicht mehr telefonieren konnte, nachdem ich die Nummer gewählt hab kam die Nachricht "Verbindungsfehler", später ging es wieder, dann nicht mehr ....
    Die Datenverbindungen waren/sind nicht betroffen, waren konstant stabil und gut.

Die bei E-Plus haben gemeint dass bei ihnen kein Fehler zu erkennen sei, ich mich nochmal melden soll wenn es so bleibt, was ich morgen wohl machen werd.

Hatte vielleicht jemand schonmal das gleiche Problem ?

Gruß stagfish

• genau das gleiche Problem hatte ich gestern abend auch. Als mein 6630 im UMTS-Netz eingebucht war konnte ich nicht telefonieren, als ich dann auf GSM-Only umgestellt hatte ging es wieder.

Da es mir gestern um 23.30 langweilig war habe ich mal die Hotline genervt ;) Die freundliche Dame meinte dass zur Zeit bei mir in der Region ( Ludwigsburg / Heilbronn ) Kapazitätserweiterungen stattfinden und es nachts zu einzelnen Ausfällen kommen kann.

• Hallo,

ich habe seit 15.11.2005 im PLZ 7 Bereich (HN-KA-S) das Problem wenn ich im UMTS Netz eingebucht bin kommen keine Gespräche an GSM geht problemlos. Hotline behauptet Fehler wäre seit 16.11.2005 behoben.

• hmm, ankommende hab ich nicht getestet aber abgehende funktionieren in HN und LB und S wieder. Hab übers Wochenende recht viel telefoniert und keine Probleme mehr gehabt.

Hier bin ich leider in der warscheinlich einzigen UMTS-Lücke zwischen HN und LB sonst hätte ich es kurz getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!