Mobilblitz eplus Aktion vom 24- 26.11.05 AG0 und Top Preise

  • Ich bin seit Mitte November freigeschaltet und mir geht's genau so! Keine Reaktioin auf E-Mails und bei Anrufen wird man nur vertröstet. Angeblich hat der "Vertriebspartner" die Provision noch nicht gezahlt und die Auszahlung erfolge erst nachdem "mobilblitz" die Provision erhalten habe. Bei meinen Anrufen habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich nicht der einzige bin, der auf sein Geld wartet.


    Für mich klingt das aber nur nach Hinhaltetaktik. Wer ist eigentlich der Vertriebspartner? Sollte doch E-Plus sein oder? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die nicht zahlen, zumal es bei anderen Anbietern keinerlei solcher "Verzögerungen" gab. Aber eigentlich ist mir das auch egal, denn der Vertrag sagt 14 Tage nach Freischaltung - der Rest interessiert mich nicht.


    Da ich nicht untätig rumsitzen und mich nicht weiter veralbern lassen werde, sehe ich jetzt genau zwei Möglichkeiten:
    (1) Selbst in einer der Filialen vorbeizuschauen und versuchen das Geld bar auszahlen zu lassen, was aber aufgrund der Entfernung kaum möglich ist. Also werden das wohl ein paar gute Bekannte aus der Nähe einer der Filialen übernehmen.
    (2) Mahnbescheid abschicken. Das geht innerhalb von 10-15 Minuten auf dem Amtsgericht; die Gebühren muss "mobilblitz" tragen.


    Auf jeden Fall werde ich heute wieder anrufen und wieder mind. eine E-Mail schreiben. Außerdem werde ich mich direkt ab E-Plus wenden und fragen, was die von solchen Machenschaften halten.


    Ich bin jedenfalls reichlich geladen. Die dummen Sprüche am Telefon gehen mir ziemlich gegen den Strich.


    Habe fertig.


  • Eigentlich bin ich ja kein Fan von dem harten durchgreifen, aber scheinbar geht es heutzutage nicht mehr anders.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Das hat nichts mit "hart durchgreifen" zu tun, denn welche "softere" Handhabe gibt es denn? Meine gestrige E-Mail blieb ebenso unbeantwortet, wie die von heute. Auch hier im Forum gab es keine Reaktion. Nichtsnutzende Anrufe habe ich mir diesmal erspart, dafür ist mir die Zeit inzwischen zu schade. Da kostet der Weg zum Amtsgericht weniger Mühe - fertig.


    Meine Bitte an die Moderatoren dieses Forums wäre, vorerst keine weiteren Angebote von "mobilblitz" mehr zuzulassen, bis die versprochenen Gutschrifen auch überwiesen wurden!

  • Also mein gestriger Anruf verlief ein wenig anders als die letzten. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Geld noch gestern überwiesen werden sollte.
    Daher warte ich nochmal ein paar Tage und bin gespannt, ob es ein leeres Versprechen war oder ob man sich doch noch auf Aussagen verlassen kann.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Also heute ist das Geld bei mir eingegangen.
    Letztlich kann ich doch zufrieden sein, wobei es nicht gerade förderlich ist, sich hier im Forum nicht mehr zu melden und eMails zu ignorieren.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Gibt es für Januar wieder ähnliche Auszahlungsangebote?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Was ist das für ein Laden ?


    Hallo


    Wir haben Ende November 3 Verträge freigeschaltet bekommen.


    UND BIS HEUTE KEIN GELD BEKOMMEN !!



    E-Mails werden prinzipiell nicht beantwortet.
    Faxe werden auch ignoriert. (mehrer)


    Ja und Rene bekommt man auch niemals an Telefon.
    Offenbar wird dieser Rene Ulrich recht gut von seinen Mitarbeitern
    abgeschirmt, nach zig Anrufen und immer wieder erneuter Bitte um Rückruf,
    nach Ausagen wie „Rene ist im Kundengespräch“; „Rene ist gerade weg“…etc.,
    warte ich auf diesen Rückruf seit 3 Tagen heute immer noch.


    Das einigste mal an dem ich Rene am 29.12.2005 selber am Telefon hatte, hat er mir erzählt (o-Ton) "Geld wurde gestern (28.12.) von meiner Sekretärin schon überwiesen aber es kann von Sparkasse zu Volksbank ein paar Tage dauern"


    Was soll das ? Nach über einer Woche weiß ich, das war ganz dreist gelogen.


    Da es sich bei uns, wie schon gesagt, um 3 Verträge handelt werden wir dieses Verhalten, jetzt auch nicht mehr hinnehmen.
    Habe schon mit dem Rechtschutz gesprochen und wir werden diese Angelegenheit nun auf rechtlichem Wege klären.


    Da wir hier ja offenbar kein Einzelfall sind, sollte jeder Prüfen bei wem er Verträge abschließt.


    Gruß H@ndyman


    Es wäre schön wenn auch mal eine Reaktion vom Telefon-Treff selbst zu
    zu sehen wäre, das solche Leute (wenn sie auch noch mit TT-Bonus werben)
    auch den Ruf vom TT und seriösen Händlern hier im TT schädigen.

  • Da hatte ich ja nochmal richtig Glück. Hab zwar auch lange gewartet, aber nach 3 Anrufen hatte ich das Geld letztendlich.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • hi, ich verfolge den thread und auch andere. hat sich denn bei dir etwas ergeben bzw. was hast du denn jetzt gemacht? 2 leute haben dort leider auch ne vvl mit auszahlung
    gemacht und warten noch immer. was sollte man da machen um ans geld zu kommen?


    MFG
    Troublemaker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!