Mobilblitz eplus Aktion vom 24- 26.11.05 AG0 und Top Preise

  • Telefonterrorist


    Wäre aber schön wenn Du nicht falche Dinge im Raum stehen lassen würdest.
    Vielleicht könnest Du vielen damit helfen.



    Erst mal jedoch vielen Dank an "BuBubaer" für die Mühe


    Mit einer berichtigung fange ich jedoch gleich mal an:
    Das Amtsgericht verschickt eine Mahnungen, und besitzt nicht mal Vordrucke.


    Habe auch nicht von Sammelklage geredet, sondern das es vielleicht hilfreicht
    wäre sich zusammen zu tun um zu klagen. Klagen muß dann jeder selbst, das ist klar.


    Nach allem was ich jetzt selbst bei Mobilblitz erlebt habe, und jetzt auch noch hier im Forum lese, denke ich wirklich das die Herrn Ulrichs und Geißlers es wirklich auf eine Klage ankommen lassen wollen.


    Gruß H@ndyman

  • so, neues von mobilblitz. das geld wurde heute gutgeschrieben(mit datum vom 29.12.2005). die VVL war aber 100% schon am 16.12.2005(laut E+ hotline) durch. ich halte die methode von MB nicht gerade für angebracht. ein anruf hätte gereicht z.b geld kommt erst am datum xy, dann wäre es nicht soooo schlimm. nun bin ich froh das die sache durch ist und wünsche allen anderen viel glück! beschwert euch bitte auch bei e+, ein versuch ist es allemal wert, denn so kann man die sache nicht einfach unter den tisch kehren!


    MFG

  • Es empfiehlt sich, den Verlauf vergangener Aktionen der Händler hier im Forum durchzulesen, bevor man bestellt.


    Kann viel Ärger ersparen.
    Ich habe nicht die Zeit, in jeden Thread von "mobilblitz" zu schreiben, wie schlecht die Vertragsverlängerung damals geklappt hat.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Leider leider, werden auch solche, wo man denkt da kann nichts passieren, zu schwarzen Schafen.


    Warte auch schon "länger" auf das versprochene Geld aus der VVL.


    Werde eine Frist per FAX setzen und es dann meinem Anwalt übergeben.


    Viel Erfolg allen anderen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Gunn


    Vergiss das Fax, das wandert bei denen eh in den Mühleimer, genau so sinnlos wie Anrufe.


    Hab mich schon beraten lassen.
    Frist setzen (nicht zu kurz - nicht weniger als 14 Tage )
    alles per Einschreiben mit Rückantwort.
    Nur das hat auch beim Rchtsanwalt und evtl. vor Gericht dann auch Sinn.


    Ich für meinen Teil werde neben einer Privat-Klage auch prüfen lassen ob nicht der Tatbestand des Betruges hier vorliegt und dann zusätzlich Anzeige erstatten.


    Gruß H@ndyman

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Werde eine Frist per FAX setzen und es dann meinem Anwalt übergeben.


    Sagte ich doch.


    Frist setzen und dann zum Anwalt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Mein Rechtsbeistand empfahl Fax und Frist von 3 Tagen.


    So handhabe ich das auch.


    Mal sehen was daraus wird.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • PS:


    Meister_Duck Zuletzt online:
    15:33 22.01.2006


    PPS:


    Ihr werdet es kaum glauben!


    Das Geld ist da.


    Leider zwar immer noch kein Kontakt, aber vielleicht hat das FAX ja doch geholfen.


    Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Es war zwar gut ausgegangen, aber ich hatte ja auch geschrieben, dass ich dort nie wieder bestellen würde.


    So werde ich das wohl oder übel auch in Zukunft machen.


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Habe dasselbe Posting schon im anderen Thread gepostet, passt hier aber besser hin...


    Ich bin auch ein Betroffener der letzten November-Aktion des Meister_Ducks. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die bei ein paar Tagen Verspätung gleich 'Mahnbescheid', 'Anwalt' und 'krimineller Abzocker' rufen, doch irritiert mich das Geschäftsgebaren dieser Firma mittlerweile schon.


    Ich hatte vorher die durchweg positiven Bewertungen auf Ebay gelesen und ging davon aus, dass wenn sich der Shop in dieses Forum traut und hier schon einige Zeit bekannt ist, dass es sich um eine seriöse Angelegenheit handelt. Bislang hatte ich Verträge mit Auszahlung stets bei obocom bestellt, doch die E-Plus-Novemberangebote waren beim Meister_Duck einfach besser.


    Mittlerweile bereue ich meine Entscheidung und hoffe, dass ich bei zukünftigen Angeboten dieses Shops dies mitbekomme und potenzielle 'Opfer' rechtzeitig warnen kann.


    Ich warte immer noch auf die Überweisung. Ich bekomme keine Antwort auf meine Anfragen. Ich bekomme den Eindruck, dass ich an der 'Eskalationsschraube der Drohgebärden' drehen muss, sonst passiert da nichts.


    Leider habe ich von dem Angebot auch einer Freundin erzählt. Die hat jetzt dasselbe Problem: kein Geld, keine Antworten.


    Also noch einmal meine Quintessenz (in der ich auch mobilblitz.de, Mobilblitz, Ulrich und Geißler gbr ausschreibe, damit die Suchfunktion dieses Posting findet):
    Wer bei mobilblitz.de einen Vertrag mit Auszahlung abschließt, kann sich auf die Versprechungen nicht verlassen, braucht viel Geduld, um - hoffentlich - eine Auszahlung zu erlangen. Nicht streitsüchtige Zeitgenossen sollten von diesen Angeboten die Finger lassen und lieber gleich zu seriösen Internetanbietern wie z.B. obocom gehen, auch wenn es dort ein paar Euro weniger Auszahlung gibt. Der Aufwand und Ärger, den man mit Mobilblitz und denHerrn Geißler und Ulrich hat , steht nicht in einem vernünftigem Verhältnis zum (Mehr-)ertrag.


    Finger weg von mobilblitz.de, Geißler und Ulrich gbr !!!


    P.S.: (1) Bei mir geht es - Verträge der Freundin eingerechnet - um insgesamt um ausstehende 845 Euro, da hört der Spaß dann auf.
    (2) Ich stehe in keinerlei Verhältnis zu TK 24 Markus Obermüller ("obocom") und mache hier keine Werbung für seinen Shop, sondern habe einfach nur viele gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!