Bescheidener DSL Speed bei DSL 6000

• Hallo,

Wieviel Speed bekommst Du denn z.B. bei dem Video vom TT Jahrestreffen?

Klick mich ...

(Brauchst ja nur die ersten 1 - 2 MB runterladen und dann stoppen!
    Ich bekomm da im Moment mit TDSL6000 --> 680kb/s !

Chris

• Dieser Beeline-Test ist völliger Bullshit. Ich hab viermal hintereinander getestet - und von 56k(!) bis 366k war alles dabei... :rolleyes:

DSL6000 ist immer als "bis zu" 6000 kbit/s zu verstehen, je nach Dämpfung und Leitungsqualität. Ich kenne einige Leute, die DSL6000 auf dem Papier haben, aber in Wirklichkeit ist es eher ein DSL4500 oder DSL5000.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• mit dem link kann man es relativ gut testen. jetzt haben es alle heruntergeladen und müsste nicht von anderen gedrosselt werden. der server ist an einem 100 mbit port angeschlossen. müsste also für die 6 mbit vollkommen ausreichen und somit gut zu testen sein

• naja, bei mir war der wert immer konstant. ist ja die frage inwieweit bei dir unterschiedliche lasten laufen. wenn du z.b. als admin grad ne email über einen neuen beitrag im forum bekommst ist der wert sicher schlechter als im "ruhezustand"

Oder was meint ihr / meinst du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!