Hmm bei mir hab ich nur die Finanzhotline und die Vertriebspartnerhotline zur Auswahl.
Gruß
Brain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm bei mir hab ich nur die Finanzhotline und die Vertriebspartnerhotline zur Auswahl.
Gruß
Brain
Habe die 03317000 - 1 - 9 - 0 und # gewählt und schon war ich bei der Hotline.
Wenn ich die 1 wähle, werde ich gefragt ob ich bereits Vertriebspartner bin.
Bei mir hat es funktioniert !?!?
Ich rufe vom Festnetz (NetCologne) aus die 03317000 an:
1 Vertriebspartnerhotline
-- 1 bereits Vertriebspartner
-- 2 noch kein Vertriebspartner
2 Finanzhotline
Gruß
Brain
Bekomme jetzt die gleiche Meldung ???? heute Mittag hat es wunderbar funktioniert.
Schade...
Hängt bestimmt damit zusammen wer gerade die hotline ist.
Also es gibt ja mehrere Standorte wo hotliners sitzen und es sind ja wohl auch 2 Firmen die dies machen. Vieleicht ist die Schaltung Abends/nachts auf ein anderen Standort der nen anderes Menue hat.
Kosten & E-Plus Online
Was kostet mich der Anruf vom Festnetz bei E-Plus (Hotline) ?
Kann ich rückwirkend zum 01.12.2005 einen E-Plus Online Time wählen (für UMTS) ....online geht das nicht, aber mit wenn das Unternehmen kundenfreundlich ist, sollte das gehen oder??
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
OT: Übrigens versuchte ich im Juli per Vodafone- und O2-Handy die 0177-1000 anzurufen. Bei beiden Netzen endete der Anwahlversuch mit dem Dreiton. Das sehr schlecht !!!
Ich hab' Mitte September die 0177-1000 problemlos mit einer gewöhnlichen CallYa erreichen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!