Für Webbies aus & vorbei...."Festnetz"- Hotline von Eplus

• Tja, das ist wirklich schade, eplus hat die schöne Lücke geschlossen.

Wer die 03317000 anruft um die Kundenbetreuung seines Webvertrags zu erreichen hat seit gestern Pech gehabt, Eplus hat das System umgestellt und bietet den Festnetzservice nur noch für die Kunden an, für die das gedacht ist ;)

Schade drum, war aber wohl wirklich nur eine Frage der Zeit.

Jetzt heisst es abwägen (Bei meiner REchnungsumstimmigkeit von 3 Euro lohnt sich der Anruf wohl nicht) oder abwarten (also eine email schreiben)

Grüße

• Andererseits ist E-Plus was Gutschriften anbelangt relativ großzügig, insbesondere dann, wenn E-Plus die Schuld hat, wenn z.B. zuviel berechnet wurde. Bei mir wurde der Anschlusspreis berechnet, obwohl dies anders angegeben war. Ich bekam den Anschlusspreis wieder erstattet, sowie 5 € zusätzliches Guthaben, da ich ja die Hotline kostenpflichtig anrufen musste.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Für Webbies aus & vorbei...."Festnetz"- Hotline von Eplus

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Wer die 03317000 anruft um die Kundenbetreuung seines Webvertrags zu erreichen hat seit gestern Pech gehabt, Eplus hat das System umgestellt und bietet den Festnetzservice nur noch für die Kunden an, für die das gedacht ist ;)

:top:

Was kommt denn für eine Ansage wenn man als Web Kunde bei der Festnetznr. anruft?

• Re: Re: Für Webbies aus & vorbei...."Festnetz"- Hotline von Eplus

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    :top:

Was kommt denn für eine Ansage wenn man als Web Kunde bei der Festnetznr. anruft?

...die gleiche Ansage, die man auch erhält, wenn man als Nicht-Web-Kunde dort anruft. ;) (Sorry, musste gesagt werden.)

Es kommt die Meldung: "Wenn Sie die Professional-Hotline erreichen möchten, drücken sie die..." Dann kann man zwischen mehreren HL-Abteilungen der Prof-HL auswählen.

Habe es doch gleich mal probiert und meine WEB-TM-Nr. der freundlichen Dame genannt (angerufen natürlich über BASE-SIM). Sie sagte dann, dass ich einen TM-WEB-Tarif habe und mit der Prof-HL verbunden sei. Sie half mir dann jedoch ohne weitere Worte weiter und erledigte meinen Auftrag.

Denke, die Eplussies sind (noch) nicht so straight wie die von o2, was Anrufe über die "normale" HL bei WEB/Online-Kunden angeht.

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• hui, dann werde ich es direkt nochmal probieren, die (wie immer freundliche) Mitarbeiterin die ich an der Strippe hatte konnte mir nämlich nicht mehr wirklich helfen... ("ich komme an ihre Daten leider nicht mehr ran...")

• Interessante Info, im falschen Unterforum ist dieser Thread aber dennoch.

Wäre bei Provider&Netzbetreiber doch besser aufgehoben, denke ich. :)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Sehr interessante Info! :top:

Hat jemand Infos, ob das auch die 0177 - 1000 per CbC-Sparvorwahl aus dem Festnetz betrifft?

• Was macht man denn eigentlich, wenn die SIM Karte defekt ist und man hat den WEB Tarif ???? Wenn ich mit meinem Festnetz Telefon die 0177-1000 helfen die doch auf jeden Fall, oder ???

nothing else

• Zitat

Original geschrieben von Warped
    Was macht man denn eigentlich, wenn die SIM Karte defekt ist und man hat den WEB Tarif ???? Wenn ich mit meinem Festnetz Telefon die 0177-1000 helfen die doch auf jeden Fall, oder ???

In einen E-Plus Shop gehen und eine neue SIM holen. Die Hotline wird einem in dem Fall bestimmt auch noch weiterhin helfen.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Die 0177-1000 gilt ja auch für den Verlust oder Diebstahl von Eplus-Simkarten, daher wird dich die 1000 bestimmt n i c h t im Regen stehen lassen...

OT: Übrigens versuchte ich im Juli per Vodafone- und O2-Handy die 0177-1000 anzurufen und das verlorere Handy zu melden. Bei beiden Netzen endete der Anwahlversuch mit dem Dreiton :(. Das sehr schlecht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!