5.1 System bei "Plus". Gut?

• Hi folks,
    Heute morgen fltterte so ein Werbeprospekt von PLUS ins Haus.
    Angebote wird ein "DVD-Komplett-Set für ein digitales Heim-Kino". Hersteller MBO (DVD-Receiver mit Sound-Lautsprecher Set R1000).

Kann mir jemand der Ahnung hat sagen ob das eine günstige Alternative zu den Heimkinosets von Philipps, JVC, SONY etc. ist!?!¿!
    www.plus.de->Online Shop-> diese Woche

MfG
    SCHUX, since 1985

• Ich kenn mich da leider nicht so aus, aber der preis ist schon verlockend. ich bräuchte auch mal was neues, da es meinen verstärker durchgehauen hat.

Habt ihr die walki talkis gesehen:top:

• Wie hoch ist denn der Preis?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Mittlerweile ist es online vergriffen. :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• nicht ganz verstehen

Hallo lazylars:
    wie zu lesen

Zitat

Ich kenn mich da leider nicht so aus, aber der preis ist schon verlockend. ich bräuchte auch mal was neues, da es meinen verstärker durchgehauen hat.
    Habt ihr die walki talkis gesehen :top:

ging es hier um 2 Geräte = 2 Preise
    Alles klar ?;)

Grüße aus Alpen !

• Ich finde das Set nicht sooo toll, z.B. kann der Decoder kein DTS dekodieren, die Boxen haben ein bisschen wenig Watt usw. Aber für den Preis bestimmt ok, wenn man nicht allzuviel erwartet.

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: nicht ganz verstehen

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo lazylars:
    wie zu lesen

ging es hier um 2 Geräte = 2 Preise
    Alles klar ?;)

Achso, das hab ich eigentlich eher nicht so ernst genommen mit den walkitalkis. deswegen, dachte ich auch, das es klar sei, dass er den preis der anlage wissen wollte.

PS:die siemens walkitralkis kosten 22€;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!