Günstigste WLAN-PCMCIA 11Mbit Karte?

• Hallo,

ich bräuchte noch eine günstige WLAN-PCMCIA 11 Mbit (802.11b) für gelegentlichen Einsatz in einem älteren Notebook.

Die günstigsten Karten, die ich bisher gefunden haben sind die Vobis-eigenenen Highscreen-Cards für 79 Euro.

Kennt ihr vielleicht noch eine Bezugsquelle von billigeren "No-Name"-Karten???

Danke!
    Chris

• viel billiger wirste wohl nicht finden.. weil ca 70-80€ is ja schon verdammt billig im vergleich zu anderen!

aber bei mindfactory gibts eine von D-Link für 75€!
    KLICK!

• Zitat

Original geschrieben von DomLen
    aber bei mindfactory gibts eine von D-Link für 75€!
    KLICK!

Da gibt's auch eine Netgear MA401 für EUR 69,- , zumindest gelistet. Ich benutze solch eine und bin absolut damit zufrieden.

Konti

Konti

• am mediamerlt gibt es sogar für 99 ein set mit 2. adapter für rechenr!

• Ich verschiebe ins Werbeforum. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also im MediaMarkt gibts ein Set, bestehend aus einer PC-Card (11MBit) und einem USB-Adapter (auch 11MBit), beides zusammen 99,-. Den USB-Adapter bekommt man sicher bei ebay für 50,- los... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Diet

Weißt Du zufällig, ob man WLAN 11MBit und Bluetooth ohne Probleme parallel betreiben
    kann?

Diet
    Geht absolut problemlos. Mein PC hat gleichzeitig Verbindung mit einem T68i über BT, sowie dem INternet über WLAN.

Wäre ja noch schöner, wenn es bei zwei so populären Standards zu Komplikationen kommen könnte ;)

@all
    Danke für die zahlreichen Hinweise!

• Geht bei mir auch problemlos parallel, allerdings wird die Signalqualität des WLANs schon messbar schlechter. Messbar aber nur mit dem Diagnosetool, pyhsikalisch nutze ich ja nur die max. 768kBit/s von T-DSL.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!