Mein "kleiner" CF110 Test

  • H!,


    das sehe ich als eher unwahrscheinlich an.
    Denn auf einem SL55, bzw. S55 läuft der Falk doch auch nicht, oder?


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • H!,


    ja das DCA-510 ist u.a. auch für's S55.
    (USB2COM-Kabel mit dem Schalter in der Mitte, nicht das SX1 Kabel DCA-540!)


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Mich würde interessieren, ob das CF110 in der Wiederwahlliste der Anrufe auch Zeit und Datum des letzten Anrufversuchs anzeigt (so wie bei der x65er Reihe).
    Grund für die Frage ist die Abstammung des CF110 vom sl55, welches diese Funktion nicht geboten hat.


    MoWo

  • Was mich mal interessieren würde ist, wie das Display im Vergleich zu meinem S65 ist? Und wird bei Genion das Häuschen angezeigt?


    P.S.: Ich hatte heute in einer großen deutschen Elektronikmarktkette ein CF110 in der Hand und es hatte leider etwas Spiel im Slider und hat dort auch etwas geklappert! Ich hoffe es war eine Ausnahme!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasimir
    Noch eine Frage:


    Funktionieren eigentlich Ladekabel und/oder serielles Datenkabel des S55 am CF110?


    JA beides geht.

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • welche Klingeltonformate?


    Hallo,


    ich hätte auch noch ein paar Fragen zum Cf110:
    Welche Klingeltonformate(zB mmf, wave?) werden denn unterstützt?
    Man kann schon SMS, Anruf und Alarm mit verschiedenen solchen Klingeltönen und jeweils anderer Lautstärke belegen oder?


    Vielen Dank im Voraus,


    MfG
    Brauereimeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!