Die Kameraquaität ist doch nicht so schlecht.
Es handelt sich immer noch um einen Proto und eine Handycam und nicht um eine hochentwickelte 3MP Kamera... Davon abgesehen hat das Gerät auch noch sehr gute andere Qualitäten. ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Kameraquaität ist doch nicht so schlecht.
Es handelt sich immer noch um einen Proto und eine Handycam und nicht um eine hochentwickelte 3MP Kamera... Davon abgesehen hat das Gerät auch noch sehr gute andere Qualitäten. ![]()
Gruss
Natürlich ist die Kamera nicht soo schlecht... ABER: Die Bilder vom N90, N70 und natürlich dem K750i sind um Welten besser, und das bei 2MP. Und selbst wenn die Cam noch in einem Proto drinnsteckt, an der letztendlichen Qualtität wird sich trotzdem nicht viel ändern. Neuere Software kann aus diesen Bildern nicht soviel rausholen wie sich das manche hier wohl wünschen.
n80
also ich möchte mal hier was klar stellen was die bilder und videos angeht
bei einem proto kann man nichts sagen das handy ist nicht gut .Ist ja ein proto und kein final gerät da kommt noch sehr viel software rein und vieles wird noch verbessert
die qualität von fotos und videos wird noch VIEL VIEL besser deswegen kommt der ja auch erst im 2 quatarl
also nicht gleich enttäuscht sein
der browser war richtig schnell respekt
hier hat mal einer von euch rein geschrieben ob man selbstupdate machen kann am anfang erst mal nicht aber so nach dem das handy drei oder vier monate auf markt ist dann VIELEICHT ja
ach noch was folgende länder werden das n80 vor uns haben england in april oder mai , ukraine in april
ich bin sehr begeistert von n80 hab kein besseres handy auf der cebit gesehen was in deutschland erhältlich sein wird
super NOKIA weiter so
ZitatOriginal geschrieben von Freezeman
Natürlich ist die Kamera nicht soo schlecht... ABER: Die Bilder vom N90, N70 und natürlich dem K750i sind um Welten besser, und das bei 2MP. Und selbst wenn die Cam noch in einem Proto drinnsteckt, an der letztendlichen Qualtität wird sich trotzdem nicht viel ändern. Neuere Software kann aus diesen Bildern nicht soviel rausholen wie sich das manche hier wohl wünschen.
n70, k750 u. sogar n90, von allen geräten zehn geschossene bilder werden nur die hälfte akzeptabel.
meist werden sogar "nur" die "guten" bilder ins web gestellt, die anderen gar nicht.
stöbere mal richtig das internet nach pics die vom k750 od. n90 gemacht wurden, wirste so :flop: machen. wenn willste kann ich dir auch ein paar schicken, faxen... ![]()
ich sach mal, mit dem n80 wirste genauso gute wie schlechte bilder erwischen.. :top:
gr.
Meine Frage ist schon mehrmals untergegangen drum stell ich sie halt nochmal ![]()
Wirkt sich des als Nachteil aus, dass der Slider keine Federunterstützung hat ?
Wie lässt sich der Slider bedienen und was für einen Eindruck macht dieser ?
der slider macht ein sehr guten eindruck und gut bedienen lässt der sich auch man merkt nicht mal das da kein federunterstüzung drin ist finde ich
Es ist ärgerlich, dass der Slider nicht halbautomatisch ist. Man kommt damit zurecht, muss sich aber eben daren gewöhnen das Gerät immer komplett auf und zuzuschieben.
Bei den bisherigen Protos war es immer so, dass der Slider zwar "eingerastet " ist, er sich aber z.B. in der Hosentasche schon mal selbstständig macht und sich öffnet.
Hier muss und wird hoffentlich noch nachgebessert.
Wenn der Slider in der Finalversion etwas schwergängiger funktioniert, oder die Einrastpunkte oben und unten besser ausgeprägt sind ist es nicht perfekt, aber imho akzeptabel.
Wenn man hier die Beiträge liest muss man bald denken, dass sich hier manche auf eine neue Digitalkameria, nicht aber auf ein Mobiltefon freuen.
Für mich kommt erst einmal ganz oben auf der Liste die Kommunikationsfähigkeiten des N80 - und soweit ich das überblicken kann ist auf diesem Sektor das N80 (noch) unschlagbar.
Und damit mir meine Kommunikations-Daten nicht verloren gehen hat das N80 noch schön viel Speicher.
Für mich sind die Kamea und MP3-Player etc. noch nette Give-Aways die ich gerne mitnehme. Auch bei meinem 6230 habe ich diese Features natürlich gerne angenommen. Dir Qualität der Cam vom 6230 zum N80 hat sehr zugenommen. Das reicht mir persönlich. Bei der nächsten Vertragsverlängerung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das Telefon wieder viel weiter entwickelt sein.
Und gerade weil das N80 momentan einen technologischen Vorsprung gegenüber anderen Modellen hat wird es auch innerhalb der 24 Monate mehr oder weniger Up-To-Date bleiben.
Mit meinem 6230 bin ich auch noch voll zufrieden. Was habe ich am Meiosten genutzt: Ich habe telefoniert, dann SMS/MMS und E-Mail. Dann kamen Kamera/MP§ und Radio. Spiele so gut wie gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von SPMan
Für mich kommt erst einmal ganz oben auf der Liste die Kommunikationsfähigkeiten des N80 - und soweit ich das überblicken kann ist auf diesem Sektor das N80 (noch) unschlagbar.
Ähh, warum? Ausser uPnP hat es nix wirklich neues, WLAN und Co gibt es schon länger in Handys ![]()
Wenn Nokia mit einer 3MP Kamera wirbt, dann sollten sie auch die entsprechende Qualität liefern, davon ist das N80 aber wohl sehr weit entfernt.
Zum Thema Slider: Es sind alles noch Prototypen, da variiertt die Verarbeitung. Ich hatte mehrere N80 zum testen. Einige Slider gingen sehr einfach auf, andere nur sehr schwergängig ...
Welchen plausieblen Grund sollte es geben das das N80 in der Ukraine schon im April rauskommt und bei uns erst evtl. im Juli.Das ist ja fast ein viertel Jahr.
War das bei anderen Handymodellen auch schon so?Was macht Nokia in dieser Zeit?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!