Dell i1300 15,4", 512MB, 40GB, DVD+RW Portofrei = 649,- €
-
-
-
Re: Dell i1300 15,4", 512MB, 40GB, DVD+RW Portofrei = 649,- €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tomy2000
Kein Super-Schnapp , aber für den Einen oder Anderen von Interesse ...E-Value-Code : 0-N12135a
Dort den Service auf 90 Tage vor Ort, 2 Jahre Gewährleistung bleiben ja erhalten.
ciao
We are having technical difficulties
We're sorry but the Online Store is temporarily inaccessible. The Store is undergoing routine maintenance or may be experiencing unexpected technical problems. We apologize for the inconvenience and ask for your patience as we work to correct the situation. Check back with us shortly.
While the Store may be down, Dell is still open for business. Please call 1-800-WWW-DELL to place your order or to inquire about a product of interest.
Please use your browser's "back" button to return to the previous page
-
Jetzt geht es wieder! Einen Dell 720 Drucker gibts auch noch kostenlos dazu.
Was haltet ihr von dem Angebot?
-
Inspiron 1300 Central DVDRW (N12135a)
649 €
inkl. MwSt., zzgl. 75,40 ? Versand.
also doch versand?
:gpaul: :apaul:
Summe exkl. MwSt. MwSt. Summe inkl. MwSt.
Zwischensumme 559,58 € 16,00% 649,11 €
Gesamtlieferkosten 65,00 € 16,00% 75,40 €
Liefergebührermäßigung -65,00 € 16,00% -75,40 € Details anzeigen
Gesamtpreis 559,58 € 16,00% 649,11 € -
Wenn du weiterklickst steht dass es versandfrei ist und die 75,40 € werden wieder abgezogen!
-
Kennt jemand Referenzpreise? Hab absolut keinen Plan was son Teil sont kosten würde.....
-
Also das mit den 90 Tagen Garantie würde ich mir aber nochmal überlegen. Ich halte es für eine frechheit dass Dell inzwischen sogar nur 90 tage anbietet. Dabei war Dell und z.B. apple mit einem Jahr Standard Garantie schon immer knauserig...
Also ich würde mind. ein Jahr nehmen...gibt ja dann immer noch einen Abzug.
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Ich halte es für eine frechheit dass Dell inzwischen sogar nur 90 tage anbietet.Wieso soll das eine Frechheit sein, wenn Du es in barer Münze ausgeglichen bekommst?
Kann ich nicht nachvollziehen. -
Garantie ist trotzdem ...
...
immer mindestens 6 Monatehüstel...supersigi hat wohl recht.bzw. 24 Monate Gewährleistung. Hier wird nur der Vorort/Abhol-Service eingeschränkt auf 90 Tage .
keinuser
P.S. Ein "nettes" Angebot für ein Einsteiger-Notebook, aber wahrlich kein Grund unbedingt ein zu kaufen (wo doch im Januar die neuen IBooks kommen)
-
Re: Garantie ist trotzdem ...
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
... immer mindestens 6 Monate bzw. 24 Monate Gewährleistung. Hier wird nur der Vorort/Abhol-Service eingeschränkt auf 90 Tage .keinuser
P.S. Ein "nettes" Angebot für ein Einsteiger-Notebook, aber wahrlich kein Grund unbedingt ein zu kaufen (wo doch im Januar die neuen IBooks kommen)
Schon interessant das Mitte 2006 jetzt schon im Januar ist

Die Gerüchte kannste knicken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!