Hat jemand von euch zufallig eine folgende Freitag-Tasche?

• Hallo,

ich habe mom. die F13 TOP CAT von Freitag.
    Bin jetzt am überlegen ob ich mir noch eine F21 NIGHTCLUB oder eine F37 RENEGADE zulege.
    Hat zufällig jemand Erfahnung mit einer diesen Taschen? soll heißen sind sie praktisch?
    In die F13 bekomme ich im Schnitt 4 Bücher und einen breiten Leitz Ordner.

Vielleicht kann ja jemand helfen? :D

Gruß Mountain :cool:

• :confused:
    Ich habe keine, ich würde aber mal gerne wissen um was es eigentlich geht
    :)

Danke & Gruß
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• die Freitag-Taschen sind imho nicht wirklich preisgünstig. Für das Geld kann man dann außer Design und besonderem Konzept auch was erwarten, was die Freitag-Taschen imho nicht erfüllen.
    Was Taschen angeht schwöre ich auf Crumpler. Da ich eher der Rucksacktyp bin, habe ich einen Rucksack von denen - wirklich sehr durchdacht, mit praktischen Lösungen, genügend kleinen Fächern, aber so dass es nicht unübersichtlich wird. Vom Material ist es vielleicht nicht ganz so robust wie alte LKW-Planen, aber sicherlich eins der robusteren Materialen auf dem Taschenmarkt.

Also, guck dich da mal um:

http://www.crumpler.de :)

Meiner ist der Team Player in schwarz-silber. Hat einen hohen Tragekomfort, ein Laptop-Fach welches rausnehmbar ist und besteht aus robustem Material. Kann ich wirklich empfehlen!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo,

ich schwöre schon allein deswegen weil hier in der Umgebung nur 3-4 dieser Taschen "rumlaufen" auf die Marke Freitag.
    Mir geht es nicht darum was die Tasche kostet, sondern dass ich sie eben nicht 20 mal sehe wenn ich durch die Stadt bzw. Berufsschulzentrum gehe.
    Und das ist bei einer Freitag Tasche eben nicht der Fall.
    Liegt wohl wie du Max schon gesagt hast am sehr hohen Preis der Tasche.
    Werde mir die Taschen einfach mal Real anschauen und mich dann für die eine oder eben die andere entscheiden.
    Zumal finde ich die Freitag Taschen sehen einfach geil aus.
    Natürlich über Geschmack lässt sich streiten :D

Gruß Mountain

• an meinem früheren Wohnort gab es eine Planenwerkstatt, die für LKW Planen gemacht hat, die haben auch nebenbei aus alten Planen Taschen für die Teens genäht. Das nenne ic wirklich exclusiv, aber Freitag-Taschen - naja, sind zwar auf Grund der Musterung alles Einzelstücke, aber so wirklich selten sind die zumindest bei mir hier nicht.. aber das kann ja von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein.

Schau dir die mal an, und lass dich nicht von den netten Shop-Systemen blenden! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wie gesagt ich hab ja schon eine.
    Die habe ich jetzt allerdings schon 3 Jahre, langsam ist mal zeit für ein neues Muster.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!