-----------------
Raedan.de verschenkt Taschen im Advent!
-
-
-
Das eigentlich bezog sich drauf, dass die CV Bentley schon vor Weihnachten an deine Frau raus ging und ich keine Ahnung haben warum die Post so lange braucht, wie gesagt bis dato hat jeder seine Tasche bekommen sollte, die deiner Frau auf dem Postweg verloren gegangen sein, schicke wir sie dir gern auch noch einmal, kein Problem, dann aber erst im neuen Jahr solange würde ich dich bitten noch zu warten!
Gruß Daniel
-
---------------
-
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
aber klar doch!
heute war der Post auch wieder nichts dabei ,warten wir einfach.
JanDu könntest ja jeden Tag zwei- oder dreimal posten ob deine Tasche da ist oder nicht

Kennst du die Funktion des PN-Buttons? :p Vielleicht interessiert es uns nicht alle, ob du was bekommen hast oder nicht

-
--------------
-
Hi,
kann deine pampige Reaktion nicht ganz verstehen, hier liegt doch ganz offensichtlich ein Fehler von Seiten der Post vor, was leider sehr oft vorkommt!
Raeden hat dir doch auch angeboten, eine neue Tasche zu versenden, jedoch mit der bitte, noch ein paar Tage zu warten, falls die Sendung nicht doch noch auftaucht.Raeden ist wohl wirklich bemüht, dass du deine Tasche auf jeden Fall noch erhältst! Ich denke, seine positiven Bewertungen sprechen für ihn.
Wenn ich Raeden wäre und du mit diesem Post abschließen würdest, wäre ich wohl irgendwo gekränkt, da ich Leute glücklich hätte machen wollen und ich dann durch den Fehler eines anderes mit einer pampigen Aussage konfrontiert werde.
Hoffe, dass ICH jetzt nichts falsch verstanden habe,
LG Nico
-
---------
-
Ich kann mich nicht beklagen, ganz im Gegenteil. Vor 3 Tagen bestellt und heute angekommen. Schnell und gut geht also doch. :top:
Danke und guten Rutsch etc.
-
So um das ganze ein ENDE zu setzen :
Ich entschuldige mich bei ...........Raedan.de............in aller Form !!
und dies ist ernst gemeint!ich GLAUBE ihm, und denke echt bei der post ist es schiefgegangen, und nicht da in der Firma.
Hoffe ihr seit nicht böse Raedan.de?
Ein Gutes Geschäftsjahr wünsche ich euch vom Herzen
Mfg. Jan -
so Muße mich doch noch mal melden!
Habe von Raedan.de eine Pn. bekommen da hat er alles klar gestellt.
also der Fehler liegt eindeutig bei der Post.
und ich schäme mich das hier so geschrieben zu haben und ihm was unterstellt zu haben
Nochmals Raedan.de und alle Mitarbeiter ENTSCHULDIGUNG.
Ich hoffe die TT. Leser bestellen weiter bei euch und ignorieren meine Postings.
MFG. Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!