Hallo.
Ich möchte gerne meine Emails ( Account bei T-online) mit dem 9300 abrufen...
Welche Einstellungen mus sich denn dafür vornehmen???
Welche Internetverbindung???Was nocheinstellen???
Danke...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich möchte gerne meine Emails ( Account bei T-online) mit dem 9300 abrufen...
Welche Einstellungen mus sich denn dafür vornehmen???
Welche Internetverbindung???Was nocheinstellen???
Danke...
wenn du nicht über deine t-online-id angemeldet bist musst du den pop3-dienst zusätzlich beauftragen, es sei denn du hast den premium-tarif für €29,95
Also den pop3 Dienst hatte ich mal... ( Das ist doch dafür da, dass man die t-online mails auch dann abrufen kann, wenn man sich nicht via t-online einwählt, oder???)
Habe ihn aber gekündigt, mailabruf geht aber trotzdem noch bei mir...Muss ich ihn jezt wieder aktivieren damit ich bei mir im Nokia die Mails kriege???
Gibt es denn keine möglichkeit bei t-online per wap oder so abzurufen???
Per WAP geht auch.
Was für einen Netzanbieter hast Du?
Mußt dafür über das T-Mobile WAP Portal gehen. Dann E-Mail anklicken und als Lesezeichen abspeichern.
Ansonsten mache ich das auch über POP 3 (Netzanbieter Vodafone) mit GPRS, allerdings mit einem Palm.
Hatte aber auch das 9300 und damit klappte es auch ohne Probleme.
Über das WAP ist es aber umständlicher als über den E-Mail Clienten des Telefones....
Gerade der E-Mail Abruf ist ja eine Stärke des Telefones...
Habe 02!
Welche Internetverbindung muss ich den einstellen zum Abruf der t-online maisl, o2 wap oder o2 gprs oder o2 email???
Das kommt jetzt darauf an....
Bei Abruf über WAP über den Browser/WAP-Portal natürlich die O2WAP.
Für den E-Mail Klienten eine Internetverbindung.
Bei den Einstellungen der GPRS Parameter müßt irgendwo internet stehen....
Kommt entweder O2 GPRS oder O2 EMail in Frage.
Probiere es doch aus. Was soll passieren.
Eine von Beiden wird schon gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!