Hallo, ich möchte eventuell dieses Navy System Route 66 kaufen und möchte wissen ob man es auch einfach als Karte nutzen kann. Also ohne GPS Maus etc. nur zum orientieren mit dem bestehenden Kartenmaterial. So als Stadtplan sozusagen. Danke
6600 und Route 66
-
-
-
Re: 6600 und Route 66
ZitatOriginal geschrieben von Koechlein
Hallo, ich möchte eventuell dieses Navy System Route 66 kaufen und möchte wissen ob man es auch einfach als Karte nutzen kann. Also ohne GPS Maus etc. nur zum orientieren mit dem bestehenden Kartenmaterial. So als Stadtplan sozusagen. DankeJupp, das geht. Du kannst dann sogar trotzdem zwei (oder mehr) Routenpunkte definieren, und eben eine Navigation von und zu diesen Punkten anzeigen lassen. Die einzelnen Anweisungen kannst du dir dann auch verbal ansagen lassen, und jedesmal den Weiterknopf drücken, sobald du am angegebenem Punkt angelangt bist. Daraufhin folgt die nächste Anweisung.
-
Ist ja klasse ich kann also auf den GPS Empfänger verzichten und manuell die Route abfahren. Danke
-
land karte nutzen ?
Geht das auch mit Tom Tom ?
-
Hi,
ja mit TomTom geht das auch wunderbar.
Entweder scollen oder routen berechnen und die halt "manuell" abfahren ohne GPS.
mfg -
Zitat
Original geschrieben von Koechlein
ich kann also auf den GPS Empfänger verzichtenWürde ich niemals machen, so teuer sind die Bluetooth-GPS-Mäuse auch nicht mehr. Oder kauf Dir ein Bundle von Route 66 inkl. GPS-Empfänger. Das ist ein Unterschied wie Steinzeit zur Neuzeit!
Gruß, iLion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!