Beiträge von iLion

    Zitat

    Original geschrieben von AppleBerlin
    Hat zufällig irgendwer Erfahrung mit der Fliptasche "Belkin Verve Leather Folio Leder, black/blue, für iPhone 4"?


    Liegt der Homebutton noch frei oder ist der mit Leder überdeckt
    und sitzt die Tasche sehr stramm am iPhone?


    Hallo,


    ich. Die Tasche an sich ist eigentlich ganz ok, allerdings ist die Verarbeitung nicht 100% ordentlich. Bei meiner ist das Innenfutter beim Kleben und Nähen wohl leicht verrutscht. Die Naht auf der Klappe läuft auch von links nach rechts mit einem Winkel. Das Leder ist ansonsten schön weich. Die Frontklappe überdeckt im geschlossenen Zustand den Einschaltknopf, der Kopfhörerausgang ist dagegen frei. Genau wie der Stummschalter und der +-Knopf. Das ist die größte Schwachstelle, falls das Gerät samt Tasche mal hinfällt. Der Homebutton ist überdeckt, Belkin hat aber einen Homebutton aus Gummi eingenäht. Einschränkungen in der Bedienung gibt es dadurch nicht. Das iPhone sitzt zudem ausreichend fest in der Hülle, man kann es aber auch schnell herausnehmen, wenn man z.B. unten am Dockanschluss ein wenig drückt. Ich mache das häufiger, um das iPhone zur Navigation in eine Halterung zu setzen.


    Du hast zwar nach der schwarz/blauen gefragt, es (soll) die Hülle aber wohl auch in schwarz/schwarz geben. Kann man bei Belkin auch auf der Webseite sehen. So eine hatte ich mir über Amazon bestellt, geliefert wurde leider die schwarz/blaue. Muss man ein wenig aufpassen.


    iLion

    Re: Re: Sena Argyle


    Zitat

    Original geschrieben von powergamer
    neeeee oder wie geil :D


    Das ist der Unterschied zwischen Werbung, Theorie und Realität... Tatsache ist, das Zugband schiebt das Telefon nicht weit genug aus der Tasche und das Leder sitzt zu eng. Ausserdem muss man zuviel Kraft im Bereich der Schalter ausüben oder das iPhone anders herum reinstecken. Optisch eine tolle Tasche, funktional geht so.

    Sena Argyle


    Ihr seid so witzig Kumpels,


    Zitat

    Auf den Fotos schaut da auch nicht mehr raus als ich bei der Argyle nachher zum Ziehen habe.

    Damit war gemeint, wenn ich bereits an der Lasche gezogen habe. Man hat zu wenig iPhone zum Ziehen und zuviel Tasche, die noch fest hält. Und zwar richtig fest hält.


    iLion

    Sena Argyle


    Hallo,


    hat hier jemand zufällig auch eine Sena Argyle gekauft? Meine ist gestern gekommen und ich bin zum ersten Mal von Sena enttäuscht. Die Tasche ist zwar super verarbeitet, das Leder und die Nähte 1A, aber wenn das Telefon einmal drin ist, dann bekommt man es nicht mehr wirklich aus der Tasche raus. Ich habe das Gefühl, dass das Leder zu knapp zusammen genäht wurde. Der erste Versuch hat knapp 10 Minuten gedauert und ich hatte Angst das iPhone durch das Drücken und Ziehen kaputt zu machen. Zudem wüsste ich auch nicht, wie man es dehnen sollte. Da einige ja auch eine Ultraslim gekauft haben, würde mich auch da interessieren, ob die Tasche zu eng war und sich nachher gedehnt hat. Auf den Fotos schaut da auch nicht mehr raus als ich bei der Argyle nachher zum Ziehen habe. Das Leder der Argyle ist zudem noch recht steif, kein Vergleich zu meiner Premium Stand vom iPod.


    iLion

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Sehe ich das richtig, daß es die Brodit Halterungen nur ohne Saugnapf gibt?!


    Ja, Brodit bietet dafür die Proclips zur Befestigung am Armaturenbrett an. Habe die iPhone 4-Halterung (passiv) mit Broditclip und bin mehr als zufrieden. Vor allem nichts mehr im direkten Sichtbereich, wie bei den Saugnapfhalterungen. Was Du aber auch machen kannst, ist z.B. eine HR-Saugnapfhalterung mit einer Klebeplatte nehmen. Die ist mit einem doppelseitigen Klebeband versehen, auf die man dann die Halteplatte der Brodithalterung aufkleben kann. Ich habe das vor Jahren mal mit einer Nokia-Halterung gemacht und die hält heute noch. :)


    iLion

    Zitat

    Original geschrieben von OnkelSven
    Ich habe übrigens endlich mein Sena WalletBook bekommen und bin begeistert. :confused:


    Wie telefonierst Du denn mit dem WallteBook? Ich hatte mir diese Tasche zuerst auch bestellt, weil ich die Premium Stand für meinen iPod habe und die Tasche da wirklich super finde. Letztens Ende habe ich auf die Hampton Flip umbestellt, weil ich keine Klappe vor dem Mund haben wollte, bzw. befürchtete, dass diese sich nicht so einfach nach hinten klappen lassen würde.

    Hallo,


    hatte auch Probleme mit dem Update. War ein normaler PC mit Windows XP SP3. An einem anderen Rechner mit gleichem Softwarestand ging es dann. Wenn man die Einstellungen / Daten mit der PC Suite vor dem Update sichert, kann man sie nachher wieder zurückspielen. Nur die Einstellungen zur Startseite waren bei mir zurück gesetzt.
    Mit der OVI Suite bin ich gar nicht zurecht gekommen, irgendwie ist mir die im Vergleich zur PC Suite zu verspielt.


    Für die Mac-Anwender unter uns gibt es übrigens ein iSync PlugIn, das prima funktioniert: http://zealouspost.com/isync-plugin-for-nokia-3720-classic


    iLion

    Zitat

    Original geschrieben von salkin
    Kannst Du mal ein paar Bilder machen. Die Produktfotos von Nokia sind ziemlich nichtssagend.


    Das stimmt. Ich habe vor dem Kauf Fotos bei Ebay gefunden. Schau mal im schon oben verlinkten Shop von ax-alex und dann in der Navigation unter "ORIGINAL NOKIA ZUBEHÖR-> TASCHEN". Da findest Du schöne Fotos zur CP-181. Die gleichen Fotos, nur größer, gibt es auch in den Ebay-Auktionen von diesem Shop. Gekauft habe ich meine allerdings bei telido.de. War etwas preiswerter und vom Service top.


    iLion