iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ein Case soll Kratzer vermeiden und nicht für welche Sorgen. ;)


    Genau das Gleiche dachte ich auch gerade.


    Egal ob ein wenig Schaumstoff innen oder nicht - ich kann den ganzen Plastik/Metall Cases nichts abgewinnen. Silicon mit Plastik darüber im Stil von Otterbox und Switch Easy ist eh das einzig Wahre! ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Sena Argyle


    Hallo,


    hat hier jemand zufällig auch eine Sena Argyle gekauft? Meine ist gestern gekommen und ich bin zum ersten Mal von Sena enttäuscht. Die Tasche ist zwar super verarbeitet, das Leder und die Nähte 1A, aber wenn das Telefon einmal drin ist, dann bekommt man es nicht mehr wirklich aus der Tasche raus. Ich habe das Gefühl, dass das Leder zu knapp zusammen genäht wurde. Der erste Versuch hat knapp 10 Minuten gedauert und ich hatte Angst das iPhone durch das Drücken und Ziehen kaputt zu machen. Zudem wüsste ich auch nicht, wie man es dehnen sollte. Da einige ja auch eine Ultraslim gekauft haben, würde mich auch da interessieren, ob die Tasche zu eng war und sich nachher gedehnt hat. Auf den Fotos schaut da auch nicht mehr raus als ich bei der Argyle nachher zum Ziehen habe. Das Leder der Argyle ist zudem noch recht steif, kein Vergleich zu meiner Premium Stand vom iPod.


    iLion

  • ... äh, an der Lasche der Tasche ziehen... :rolleyes:


    :)


    :D


    :top:


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Sena Argyle


    Ihr seid so witzig Kumpels,


    Zitat

    Auf den Fotos schaut da auch nicht mehr raus als ich bei der Argyle nachher zum Ziehen habe.

    Damit war gemeint, wenn ich bereits an der Lasche gezogen habe. Man hat zu wenig iPhone zum Ziehen und zuviel Tasche, die noch fest hält. Und zwar richtig fest hält.


    iLion

  • Hab gestern meine apple Bumper bekommen...


    Also was so schlechtes habe ich schon lange nicht mehr von apple gesehen. Sitzt nicht, Komme nicht mehr an den Stummschalter. Mit dem Plastik sieht das echt schlecht aus. Unten bekomme ich kein Ladegerät mehr dran (z.B. im Auto mein Belkin).
    Abgesehen davon sitzt der Bumper richtig schlecht.


    Hatte mir überlegt das incipio feather zu holen, aber irgendwie haben alle dasselbe bei amazon bemängelt: dass das matte anch 2 - 4 Wochen abbröselt. Und das will ich ja auch nicht.


    Ich möchte eigentlich nur einen kleinen Bumper aus Silikon, der gut sitzt und einfach schwarz ist und die ecken und kanten schützt.

  • Re: Sena Argyle


    Zitat

    Original geschrieben von iLion
    aber wenn das Telefon einmal drin ist, dann bekommt man es nicht mehr wirklich aus der Tasche raus. Ich habe das Gefühl, dass das Leder zu knapp zusammen genäht wurde. Der erste Versuch hat knapp 10 Minuten gedauert....


    neeeee oder wie geil :D


    Zitat

    Innovative elastic pull strap system for easy release


  • Ich kann genau das Gegenteil bestätigen. Bei mir passt der Bumper absolut genial, alle Tasten sind frei zugänglich und von der Qualität bin ich mehr als positiv überrascht. Mein Bumper ist allerdings schon mehr als 2 Mon. alt und wurde nocht vor der Antennenhysterie gekauft/hergestellt. Kann sein, dass danach die Qualität nachgelassen hat. Kann das jemand bestätigen?

  • Re: Re: Sena Argyle


    Zitat

    Original geschrieben von powergamer
    neeeee oder wie geil :D


    Das ist der Unterschied zwischen Werbung, Theorie und Realität... Tatsache ist, das Zugband schiebt das Telefon nicht weit genug aus der Tasche und das Leder sitzt zu eng. Ausserdem muss man zuviel Kraft im Bereich der Schalter ausüben oder das iPhone anders herum reinstecken. Optisch eine tolle Tasche, funktional geht so.

  • Zitat

    Original geschrieben von tanteta
    Ich kann genau das Gegenteil bestätigen. Bei mir passt der Bumper absolut genial, alle Tasten sind frei zugänglich und von der Qualität bin ich mehr als positiv überrascht. Mein Bumper ist allerdings schon mehr als 2 Mon. alt und wurde nocht vor der Antennenhysterie gekauft/hergestellt. Kann sein, dass danach die Qualität nachgelassen hat. Kann das jemand bestätigen?


    Mein Bumper ist auch vor der Antennenhysterie geordert.
    Anfangs habe ich ihn täglich ab- und aufgezogen, da ich noch einen alten, etwas dickeren Dock-Stecker nutzte.
    Der Bumper leierte etwas aus, so daß ich das neue, dünnere Kabel rausgeholt und den Bumper mehrere Tage drum gelassen habe.
    Nun hab ich auch im Bereich des Stummschalters so olle blank gescheuerte Stellen :flop:


    Vom Prinzip finde ich den Bumper ja nett, liegt gut in der Hand, schützt das iPhone gut, man hat direkten Zugriff auf das Glas.
    Wenn aber ein paar Stäubchen aus der Hosentasche durch den Bumper so verheerende Folgen haben, ist das nicht so prickelnd.


    Ich brauch eine bessere Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!