Divx Film auf DVD Player. Ton zu früh...

• Hallo ich habe einen DivX Film gebrannt auf CD. Will ich ihn mit meinem Cyberhome 401 DIVX Player (neuste Firmeware) abspielen kommt der Ton einige Sekunden vor der wirklichen Szene.
    Hab den Film kontroliert auf dem PC läuft alles syncron. Was mache ich falsch? Vielleicht falsch brennen? Brenne ihn mit der neusten Nero Software als Daten CD. Ist ja nur eine Datei. Vielleicht zu schnell gebrannt?

• Probier doch einfach mal langsameres Brennen aus.
    Oder probiers mal mit demuxen/neu muxen, dann brennen.
    Für die ganzen Brennversuche am besten einen wiederbeschreibbaren Rohling nehmen, dann ist kein Geld kaputt.

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Hatte das auch bei einem Cyberhome 462 - witzigerweise aber nur bei einigen Xvid komprimierten Dateien, bei anderen nicht. Erkennbares Schema gab es nicht (also egal, ob AC3, VBR, CBR, etc.).

Ein FW Update von V25 auf V33 hat da wirklich Wunder bewirkt. Jetzt läuft es einwandfrei.

Denke also es liegt an der FW - frag mal bei Cyberhome nach oder Google mal, ob du der einzige mit dem Problem bist. Evtl. kommt ein Update ja noch. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also es liegt wohl an einer alten DivX 3 Version des Films. Damit haben die Cyberhome Laufwerke manchmal Probleme. Neuste Firmeware bringt auch nichts. Könnte ihn komplett wieder umwandelt in DivX5 oder 6 aber das gäbe nur Qualitätsverluste.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hatte das auch bei einem Cyberhome 462 - witzigerweise aber nur bei einigen Xvid komprimierten Dateien, bei anderen nicht. Erkennbares Schema gab es nicht (also egal, ob AC3, VBR, CBR, etc.).

Ein FW Update von V25 auf V33 hat da wirklich Wunder bewirkt. Jetzt läuft es einwandfrei.

Denke also es liegt an der FW - frag mal bei Cyberhome nach oder Google mal, ob du der einzige mit dem Problem bist. Evtl. kommt ein Update ja noch. ;)

Hi,

also ist der Cyberhome 462 zu empfehlen, wenn man häufiger DivX gucken möchte, oder gibts da Alternativen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Der ist echt okay. Hab noch keine DivX oder Xvid gehabt, die größere Zicken macht - auch egal, ob von CD-R, DVD+R oder DVD+RW (DVD-R/RW habe ich nicht). AC3 läuft auch einwandfrei. Klein und chic ist der auch - einzig die Fernbedienung ist etwas lieblos.

FW Update ist ja kein Problem bei dem Teil.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!