Zwei eplus Studentenverträge gleichzeitig?

  • Hi,


    weiß jemand von euch vielleicht, ob es möglich ist 2 e-plus Studententarife gleichzeitig am Laufen zu haben?


    Wäre ja eigentlich logisch, wenn eplus sagen würde nein, bevor man seine ganze Familie damit ausstattet ;-)


    Gruß
    ray

  • ich habe auch zwei studentenverträge auf meinem Namen laufen! Einen für mich und einen für meine Schwester.

  • Ja ich bin direkt bei Eplus ohne irgend einen Provider dazwischen! Bei mir hat Eplus meinen alten Vertrag ohne murren den Studentenrabatt eingefügt.

  • Zitat

    Original geschrieben von m.mumm
    ich habe auch zwei studentenverträge auf meinem Namen laufen! Einen für mich und einen für meine Schwester.


    Genauso ist es bei mir auch. Meine Schwester ist noch minderjährig; und um 3 € im Monat zu sparen (sind bei 24 Monaten immerhin 72 €) läuft der Vertrag auf mich und nicht auf meinen Vater.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • sehr schön!


    schönen dank @ m.mumm und flo1982m!


    Einerseits ja seltsam, dass eplus das machen lässt, andererseits steht nix dazu in den AGB, dann muss es ja gehen!
    Wahrscheinlich steckt da eh Taktik dahinter... Für die 3€ Nachlass nen Kunden binden, der dann über 10€ jeden moant in die Kasse spült, ist ja immer noch günstiger, als ihn zur Konkurrenz abwandern zu lassen..

  • Hi,
    ruf bei der Hotline an, die sagen Dir sofort, wieviele max. möglich sind. Es waren entweder zwei oder drei.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von m.mumm
    3 euro nachlass?


    Meine Schwester nutzt den Time and More 50 WEB; der kostet regulär 15 € im Monat, mit Studentenrabatt 12 €, macht 3 € Ersparnis ;)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!