O2 offline Vertrags-Formular downloaden?

• Hallo,

die Mutter meines Freundes möchte zum 7. Dezember zu O2 wechseln, mit MNP.
    Jetzt braucht sie einen Offline-Vetrag, wegen der Papierrechnung.
    Da ich aber diese Woche mit der Firma unterwegs bin würde ich ihr gerne die Verträge ausfüllen, so dass sie dabei keinen Fehler machen kann. Ich habe da Zweifel sie in den Laden zu schicken, habe Angst, dass es da irgendwie durcheinander geht und sie doch einen anderen Vertrag erhält als sie wollte.
    Und wenn ich von der Dienstreise wiederkomme am Montag den 5. ist mir das zu knapp, weil zum 7. sind die T-Mobile Verträge schon gekündigt.

Also es wären einmal der Active 250 und einmal der Active 100 und dafür hätte ich halt irgendwelche PDF's oder so, die ich schon ausfüllen kann, die faxe ich ihr dann zu und sie unterschreibt und geht damit in den O2 Laden (keine Provider und keine Online-Verträge)

Gibt es sowas???

Sid

• Habe soetwas auf der Homepage noch nicht gefunden. I.d.R. wird der Vertag im Shop online ausgefüllt ausgedruckt und dann unterschrieben. Aber rufe doch mal in einem Shop an. Vielleicht faxt er Dir den Vertrag zu oder schickt per pdf.

Nachtrag: Der o2-Shop Frankfurt-Zeil hat die Telefonnummer: 069/13 37 70 13

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Okay, dann werd ich mal versuchen vor der Abfahrt noch mal schnell in einen Shop zu rennen muss mal schauen, ob es in Hannover am Bahnhof in der Nähe einen gibt und mir so ein Formular ausfüllen zu lassen.

Hm, ich hoffe das funktioniert.

Sid

• Die Verträge werden direkt im Freischaltsystem erfasst und dann mit den Kundendaten ausgedruckt. Aber deine Mama wird doch lesen können und sehen was für ein Tarif eingetragen wurde ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!