Flughöhe Inlandsflug?

  • Naja, wenn Du bei LOST aufgepasst hast, weißt Du ja wie Du Dich auf einer einsamen Insel nach dem Crash zu verhalten hast... :p


    Unserer Luftwaffe passiert es auch äußerst selten daß sie eine Zivilmaschine abschießen und von den Testgebieten für neue Waffen bist Du auch ausreichend weit weg - glaube ich zumindest... ;)


    Nein, im Ernst: Dir einen schönen Erst-Flug, ich muss noch zittern daß ich nicht derjenige bin der beim Erst-Flug einer Kumpeline (die unbedingt mal fliegen will) mit muß...


    Frage: Gehe ich recht in der Annahme, daß eine Verkehrsmaschine für jemanden denkbar ungeignet ist, der in Zug, Bus, gößerem Schiff und sogar als Beifahrer durchdreht wenn er kein eigenes Lenkrad hat? :confused:


    Ich muss mich vielleicht doch mal bei Bekannten mit kleineren Flugzeugen erkundigen wie das mit dem Flugschein so läuft... :D

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Wenn Du nett bist und sie nicht "Saftschubse" nennst wird sie nix dagegen haben.


    ich dachte der korrekte begriff wär luftloch :confused: :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ach ja: wenn der Steward Dir schöne Augen macht, sag ihm ruhig mit Augenklimpern, dass Du es toll findest, dass es Berufe gibt, wo auch Leute wie er ihre Nische finden... ;) :D


    P.S.: Visitenkarte im Handgepäck nicht vergessen! ;)



    [small](Ich glaube, so langsam haben wir alle Klischees durch, oder? :D)[/small]

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Boeing - born Seattle. Airbus - born To louse.


    Advent, Advent, ein Triebwerk brennt...


    If it ain't Boeing I ain't going...



    Im Flugzeug bestellt ein vornehmer Herr höflich ein Getränk: "Entschuligung, Fräulein! Würden Sie mir bitte einen Cognac bringen? Danke!". Die Stewardess verschwindet und kommt einfach nicht wieder. Vor ihm sitzt ein Papagei und bestellt ebenfalls: "He, Schlampe! Einen Cognac, aber dalli!". Die Stewardess hetzt in die Bordküche und bringt dem Papagei einen Cognac.


    "Entschuldigung, Fräulein!" winkt der feine Herr, "Ich glaube Sie haben meinen Cognac vergessen!". Die Stewardess verschwindet und vergißt ihn wieder. Der Papagei hat inzwischen sein Glas geleert und bestellt wieder: "He, Schlampe! Nochmal einen Cognac, aber hopp!" Der feine Herr traut seinen Augen nicht, als der Papagei wieder prompt bedient wird.


    "Also gut!" denkt er sicht und bestellt: "He, Schlampe! Cognac, aber schnell!".


    Die Stewardess verliert die Geduld, reißt zuerst den Papagei, dann den Herren aus dem Sitz und wirft beide zur Flugzeugtür hinaus. Während des Absturzes treffen sich der Papagei und der Herr in der Luft. Sagt der feine Herr: "Dafür, daß Du ein Papagei bist, bist Du aber ganz schön frech!".
    Darauf der Papagei: "Dafür daß Du keine Flügel hast, warst Du auch ganz schön frech!"


    :D

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Wegen der Essens/Tomatensaft Frage:


    Angeblich (zumindest sagt LSG Skychef es so), nimmt man in der Hoehe Gewuerze nicht mehr so stark war, weswegen immer froehlich ueberwuerzt wird.
    Meine Geschmacksnerven sind noch voll in Ordnung, ich find das essen (insbesondere alles mit Tomatensosse - mehr Salz und Mirakuligewuerzmischung als Tomaten) waehrend des fliegens abscheulich.


    Wenigstens gibts in den USA bei den normalen Fluegen (d.h. alles, was nicht von der West zur Ostkueste ist), ein Getraenk und eine 10g Packung "Pretzels", da kommen solche Probleme erst gar nicht auf.


    Dusa: Kein Dilbert? Ich bin enttaeuscht.


    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Stimmt. Es gibt diesen lustigen Dilbert, wo er sein Gepäck aufgibt und die Trulla - business as usual - erstmal einen Roman in ihren PC tippt :D Den müsst ich heute nochmal raussuchen, einscannen und euch mitlachen lassen ;) Schau mer mal... (jetzt muss ich erstma zur Schaffe)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!